Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Filter für 15000-20000l Koiteich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 149993" data-attributes="member: 245"><p>Hi Dirk</p><p>genau das meinte ich 96 cm Durchmesser und wenn ich es richtig gesehen habe ca 400l Volumen ...... ich bitte dich und möchte dir auch nicht zu nahe treten aber das ist in meinen Augen kein Vortex zu mal der noch nicht mal ein Mitteldom hat.</p><p>Ich baue wenn der Kunde es wünscht den Vortex bzw Helixkammer selber und dann geht da auch fast 1m3 Wasser rein und vernünftig mit Mitteldom.</p><p></p><p>Bei den lütten Dingern ist die Verweilzeit viel zu kurz und erst recht wenn da auch noch ein Überlaufrohr aus der Wand kommt die die Kreisströming unterbricht.</p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>PS. Wer behauptet das eine Rolle Vlies nur 4 Wochen hält. Das muss lange nicht immer so sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 149993, member: 245"] Hi Dirk genau das meinte ich 96 cm Durchmesser und wenn ich es richtig gesehen habe ca 400l Volumen ...... ich bitte dich und möchte dir auch nicht zu nahe treten aber das ist in meinen Augen kein Vortex zu mal der noch nicht mal ein Mitteldom hat. Ich baue wenn der Kunde es wünscht den Vortex bzw Helixkammer selber und dann geht da auch fast 1m3 Wasser rein und vernünftig mit Mitteldom. Bei den lütten Dingern ist die Verweilzeit viel zu kurz und erst recht wenn da auch noch ein Überlaufrohr aus der Wand kommt die die Kreisströming unterbricht. Gruß Stefan PS. Wer behauptet das eine Rolle Vlies nur 4 Wochen hält. Das muss lange nicht immer so sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Filter für 15000-20000l Koiteich???
Oben