Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welcher Filter ist der Richtige für meinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="onkel-koi" data-source="post: 123924" data-attributes="member: 1964"><p>Hallo,</p><p>es ist schon etwas merkwürdig mit Dir :roll: </p><p>Erst schreibst Du: Ein Eigenbau kommt auch nicht wirklich in Frage und nun willst Du doch selber bauen :?: </p><p>So ein Filter will gut durchdacht sein denn er soll ja schließlich auch funktionieren :!: Traust Du Dir das wirklich zu :?: </p><p>Der Anfang Deines Tread's lässt zumindest nicht darauf schließen :wink: </p><p>Ich möchte Dir hier wirklich nicht zu nahe treten, gebe aber zu bedenken, daß die einzelnen Komponenten für einen Eigenbau auch nicht umsonst zu haben sind :!: </p><p>viele Grüße</p><p>Wolfgang</p><p></p><p>Der Deinem Eigenbau etwas skeptisch gegenüber steht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel-koi, post: 123924, member: 1964"] Hallo, es ist schon etwas merkwürdig mit Dir :roll: Erst schreibst Du: Ein Eigenbau kommt auch nicht wirklich in Frage und nun willst Du doch selber bauen :?: So ein Filter will gut durchdacht sein denn er soll ja schließlich auch funktionieren :!: Traust Du Dir das wirklich zu :?: Der Anfang Deines Tread's lässt zumindest nicht darauf schließen :wink: Ich möchte Dir hier wirklich nicht zu nahe treten, gebe aber zu bedenken, daß die einzelnen Komponenten für einen Eigenbau auch nicht umsonst zu haben sind :!: viele Grüße Wolfgang Der Deinem Eigenbau etwas skeptisch gegenüber steht [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welcher Filter ist der Richtige für meinen Teich
Oben