Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welcher Filter ist der Richtige für meinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 123981" data-attributes="member: 3294"><p>Vielleicht liest KOI2007 das ja noch mal:</p><p>Der Filter vom Heinz ist 800 Euro, Filtermaterial und Luftpumpe inbegriffen.</p><p>Also Pumpe anhängen, Wasser marsch...und es funktioniert.</p><p></p><p>Selber basteln (so wie ich): 3 IBC (120x100x100) gibt es für wenig oder nichts. (Wenn du glück hast) Das wäre es dann schon. Allein die Filtermaterialien haben mich ein Vermögen gekostet: Helix, Filtermatten, Bürsten, Blocks usw (es braucht riesen Mengen für die IBC)...dann ein paar 110er und 50er Zugschieber (so 6-8)...ein paar Flansche (so 8-10)...Rohre, Luftpumpe, Kleinmaterial, usw...und so fort...</p><p></p><p>Ich bin mir sicher: hätte ich den Filter vom Heinz für 1000 Euro gekauft..es wäre mich günstiger gekommen ,-) </p><p></p><p>Ich wollte ja auch nicht hören.jetzt bin ich dafür wieder etwas schlauer :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 123981, member: 3294"] Vielleicht liest KOI2007 das ja noch mal: Der Filter vom Heinz ist 800 Euro, Filtermaterial und Luftpumpe inbegriffen. Also Pumpe anhängen, Wasser marsch...und es funktioniert. Selber basteln (so wie ich): 3 IBC (120x100x100) gibt es für wenig oder nichts. (Wenn du glück hast) Das wäre es dann schon. Allein die Filtermaterialien haben mich ein Vermögen gekostet: Helix, Filtermatten, Bürsten, Blocks usw (es braucht riesen Mengen für die IBC)...dann ein paar 110er und 50er Zugschieber (so 6-8)...ein paar Flansche (so 8-10)...Rohre, Luftpumpe, Kleinmaterial, usw...und so fort... Ich bin mir sicher: hätte ich den Filter vom Heinz für 1000 Euro gekauft..es wäre mich günstiger gekommen ,-) Ich wollte ja auch nicht hören.jetzt bin ich dafür wieder etwas schlauer :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welcher Filter ist der Richtige für meinen Teich
Oben