Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welcher Kescher ist der richtige?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DirkAn1" data-source="post: 587529" data-attributes="member: 12591"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich wollte mal nach Eurer Meinung bzgl. des richtigen Keschers fragen, wenn man dann doch mal einen Koi rausfangen muß....</p><p></p><p>Ich habe einen Koi-Kescher mit 80cm Durchmesser, sowie 2 Umsetzschläuche.</p><p>Wenn ich jedoch einen Fisch mit dem großen Kescher fangen will, damit ich ihn dann, am Teichrand eingeklemmt, mit dem Umsetzschlauch rausholen kann, dann dauert das unter Umständen eine ganze Stunde (Teich 30.000L bei 1.5m Tiefe).</p><p>Der Kescher lässt sich nur sehr schwer und langsam durchs Wasser bewegen, sodass die Fische meist ausweichen können.</p><p></p><p>Mit was fangt Ihr eure Kois?</p><p></p><p>Gruß</p><p>DIRK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DirkAn1, post: 587529, member: 12591"] Hallo zusammen, ich wollte mal nach Eurer Meinung bzgl. des richtigen Keschers fragen, wenn man dann doch mal einen Koi rausfangen muß.... Ich habe einen Koi-Kescher mit 80cm Durchmesser, sowie 2 Umsetzschläuche. Wenn ich jedoch einen Fisch mit dem großen Kescher fangen will, damit ich ihn dann, am Teichrand eingeklemmt, mit dem Umsetzschlauch rausholen kann, dann dauert das unter Umständen eine ganze Stunde (Teich 30.000L bei 1.5m Tiefe). Der Kescher lässt sich nur sehr schwer und langsam durchs Wasser bewegen, sodass die Fische meist ausweichen können. Mit was fangt Ihr eure Kois? Gruß DIRK [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welcher Kescher ist der richtige?
Oben