Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welcher Preis ist Euch ein einzelner Koi wert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 13748" data-source="post: 593369"><p>Wir bekommen am Ende eine prozentuale Verteilung auf die verschiedenen Stufen, wie viel die User hier maximal bereit sind, für einen Koi auszugeben - eben das, was man oben unter Ergebnis sieht. Ich finde das interessant und man kann sich selbst einordnen.</p><p></p><p>Ich gebe Dir Recht, Martin, es gibt nicht zwingend eine Korrelation zwischen Ausgaben für Technik und die Fische selbst. Man kann teure Fische mit einfacher Technik halten und umgekehrt. Es sagt auch nichts über die Vermögensverhältnisse aus, denn man kann reich sein und trotzdem ein niedriges Limit nicht überschreiten wollen. Geringes Einkommen und einen Koi über 10 TEUR kaufen dürfte hingegen schon schwerer zusammen gehen. </p><p></p><p>Wir können auch keinen Durchschnittspreis für Koi errechnen, da ja gefragt wurde, wie viel maximal für ein besonderes Tier bezahlt würde, nicht durchschnittlich für den Bestand.</p><p></p><p>Je mehr abstimmen, umso repräsentativer werden die Ergebnisse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 13748, post: 593369"] Wir bekommen am Ende eine prozentuale Verteilung auf die verschiedenen Stufen, wie viel die User hier maximal bereit sind, für einen Koi auszugeben - eben das, was man oben unter Ergebnis sieht. Ich finde das interessant und man kann sich selbst einordnen. Ich gebe Dir Recht, Martin, es gibt nicht zwingend eine Korrelation zwischen Ausgaben für Technik und die Fische selbst. Man kann teure Fische mit einfacher Technik halten und umgekehrt. Es sagt auch nichts über die Vermögensverhältnisse aus, denn man kann reich sein und trotzdem ein niedriges Limit nicht überschreiten wollen. Geringes Einkommen und einen Koi über 10 TEUR kaufen dürfte hingegen schon schwerer zusammen gehen. Wir können auch keinen Durchschnittspreis für Koi errechnen, da ja gefragt wurde, wie viel maximal für ein besonderes Tier bezahlt würde, nicht durchschnittlich für den Bestand. Je mehr abstimmen, umso repräsentativer werden die Ergebnisse. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welcher Preis ist Euch ein einzelner Koi wert?
Oben