Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welcher Schlammsauger?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha68" data-source="post: 335563" data-attributes="member: 7785"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich besitze ebenfalls den Pondovac4.</p><p>Ich wollte zuerst nicht soviel Geld für einen Schlammsauger ausgeben, da man ihn ja selten benutzt.</p><p>Nach lesen einiger Erfahrungsberichte im INet scheint es wohl so zu sein, dass der Pondovac4 das einzigste Gerät der Preisklasse ist, welcher durchgehend arbeitet.</p><p>Das war für mich ein absoluter Pluspunkt, da ich keine Lust habe die Arbeit ständig unterbrechen zu müssen.</p><p>In den letzten Tagen habe ich Bachlauf und Filterkammer gereinigt.</p><p>Das Gerät zieht ohne Ende und hat bei mir keinerlei Saugkraftverlust gehabt. Der hat echt jeden Mist raus geholt und im Gehäuseinneren hat sich nichts angesammelt, weder kleine Steine, Fadenalgen noch Mulm. Es wurde alles über den Ablaufschlauch abgelassen.</p><p>Das Gerät, Schläuche, Rohre und Düsen sind sehr gut verarbeitet und wirken nicht billig. Der Arbeitsradius ist ausreichend groß, da entfällt ein häufiges umstellen des Gerätes.</p><p></p><p>Ich habe keinen Vergleich zu anderen Geräten, bin aber vollkommen zufrieden mit der Entscheidung ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben.</p><p>Für das Gerät habe ich 290€ bezahlt.</p><p></p><p>....axo, auf der Herstellerseite ist ein Video von dem Gerät.</p><p></p><p>Grüsse</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha68, post: 335563, member: 7785"] Hallo, ich besitze ebenfalls den Pondovac4. Ich wollte zuerst nicht soviel Geld für einen Schlammsauger ausgeben, da man ihn ja selten benutzt. Nach lesen einiger Erfahrungsberichte im INet scheint es wohl so zu sein, dass der Pondovac4 das einzigste Gerät der Preisklasse ist, welcher durchgehend arbeitet. Das war für mich ein absoluter Pluspunkt, da ich keine Lust habe die Arbeit ständig unterbrechen zu müssen. In den letzten Tagen habe ich Bachlauf und Filterkammer gereinigt. Das Gerät zieht ohne Ende und hat bei mir keinerlei Saugkraftverlust gehabt. Der hat echt jeden Mist raus geholt und im Gehäuseinneren hat sich nichts angesammelt, weder kleine Steine, Fadenalgen noch Mulm. Es wurde alles über den Ablaufschlauch abgelassen. Das Gerät, Schläuche, Rohre und Düsen sind sehr gut verarbeitet und wirken nicht billig. Der Arbeitsradius ist ausreichend groß, da entfällt ein häufiges umstellen des Gerätes. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Geräten, bin aber vollkommen zufrieden mit der Entscheidung ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben. Für das Gerät habe ich 290€ bezahlt. ....axo, auf der Herstellerseite ist ein Video von dem Gerät. Grüsse Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welcher Schlammsauger?
Oben