Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
welcher stein.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dirk oo" data-source="post: 494673" data-attributes="member: 11278"><p>hallo euch allen.</p><p>ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir einen teich zu bauen..</p><p>er soll aus schalsteinen entstehen..</p><p>45000L fassen.</p><p>er wird zu zwei drittel 2m tief sein und zu einem drittel 1,20m..</p><p> der umriss besteht aus zwei graden wänden mit je 7 und 6m der rest wird geschwungen gemauert..</p><p>meine frage ist die..??.. welche steinstärke muß ich nemen.. 17,5? oder 24,5..</p><p></p><p>gruß dirk.. 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dirk oo, post: 494673, member: 11278"] hallo euch allen. ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir einen teich zu bauen.. er soll aus schalsteinen entstehen.. 45000L fassen. er wird zu zwei drittel 2m tief sein und zu einem drittel 1,20m.. der umriss besteht aus zwei graden wänden mit je 7 und 6m der rest wird geschwungen gemauert.. meine frage ist die..??.. welche steinstärke muß ich nemen.. 17,5? oder 24,5.. gruß dirk.. 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
welcher stein.
Oben