Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Trommler? Lavair oder was anderes?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 376676" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo,</p><p></p><p>das leuchtet mir nicht ein, ich kaufe mir einen Vorfilter der automatisiert ist und beschneide ihn dann in der Steuerung?</p><p>Wieso das?, grade das ich mit so einem System gezielt automatisiert auf die Unterschiedlichen Dreck Beaufschlagungen reinige ist doch einer der großen Pluspunkte. Stelle ich nun pauschal einfach eine Zeitvorgabe zum Ab reinigen ein, reinige ich entweder zu früh also Unwirtschaftlich und belaste die Technik unnütz oder ich reinige zu Spät und es geht Schmutz schon wieder in Lösung.</p><p>Der einzige aber nicht unbedingt in meinen Augen greifende Vorteil ist das ich eine sehr geringe Störanfälligkeit habe, was bei Schwimmschaltern ja gerne mal ein Problem darstellt.</p><p></p><p>Gruß Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 376676, member: 3711"] Hallo, das leuchtet mir nicht ein, ich kaufe mir einen Vorfilter der automatisiert ist und beschneide ihn dann in der Steuerung? Wieso das?, grade das ich mit so einem System gezielt automatisiert auf die Unterschiedlichen Dreck Beaufschlagungen reinige ist doch einer der großen Pluspunkte. Stelle ich nun pauschal einfach eine Zeitvorgabe zum Ab reinigen ein, reinige ich entweder zu früh also Unwirtschaftlich und belaste die Technik unnütz oder ich reinige zu Spät und es geht Schmutz schon wieder in Lösung. Der einzige aber nicht unbedingt in meinen Augen greifende Vorteil ist das ich eine sehr geringe Störanfälligkeit habe, was bei Schwimmschaltern ja gerne mal ein Problem darstellt. Gruß Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Trommler? Lavair oder was anderes?
Oben