Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Vliesfilter oder Trommelfilter für meinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 419754" data-attributes="member: 9483"><p>hallo michael</p><p></p><p>wir sind auch gerade beim planen, bzw unsere planungen bez. teich umbau laufen auch auf hochtouren und da geht natürlich auch um die große frage bzw streitfrage welchen filter.</p><p>Also wir haben uns für einen ccv 750s von japankoi wild entschieden.</p><p>Nach langen recherchen und abwiegen von vor und nachteilen hat es bzw gibt es für uns keine alternative, zudem herr wild uns den filter so baut wir wir ihn brauchen (anzahl der einläufe und ausläufe, auch die möglich der steite kann mann wählen). Der nächste vorteil den wir sehen die große biotrommel und das auch eine tauch uvc dabei ist, denn filter stellt man(n) auf anschließen, läift und macht seine arbeit. Das haben mir/uns zumindest sehr viele koifreunde die den filter in betrieb haben bestätigt.</p><p>Natürlich liest man vorallem hier im forum auch andere sachen, bzw einige behauptungen die negativ sind, leider (bzw eigentlich prima für uns) konnte ich, bis auf einen, der kleiner probleme hat die aber bei den größeren filter und in den neuen serien nicht mehr vorkommen sollen, keinen ccv besitzer finden der nicht top zufrieden mit den filtern ist. </p><p>Habe sogar mit einem profi teichbauer gesprochen der nur noch ccv filter verbaut ( hat früher auch andere vließfilter) verbaut ist aber nun auf ccv umgestiegen und das sicher nicht ohne grund.</p><p></p><p>Kannst dir ja mal die sache durch den kopf gehen lassen und dich mal von herrn wild beraten lassen, also wir (und da sind wir nicht die einzigen) haben mit ihm nur sehr positive erfahrungen was die beratung anbelangt gemacht.</p><p></p><p>schöne grüße matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 419754, member: 9483"] hallo michael wir sind auch gerade beim planen, bzw unsere planungen bez. teich umbau laufen auch auf hochtouren und da geht natürlich auch um die große frage bzw streitfrage welchen filter. Also wir haben uns für einen ccv 750s von japankoi wild entschieden. Nach langen recherchen und abwiegen von vor und nachteilen hat es bzw gibt es für uns keine alternative, zudem herr wild uns den filter so baut wir wir ihn brauchen (anzahl der einläufe und ausläufe, auch die möglich der steite kann mann wählen). Der nächste vorteil den wir sehen die große biotrommel und das auch eine tauch uvc dabei ist, denn filter stellt man(n) auf anschließen, läift und macht seine arbeit. Das haben mir/uns zumindest sehr viele koifreunde die den filter in betrieb haben bestätigt. Natürlich liest man vorallem hier im forum auch andere sachen, bzw einige behauptungen die negativ sind, leider (bzw eigentlich prima für uns) konnte ich, bis auf einen, der kleiner probleme hat die aber bei den größeren filter und in den neuen serien nicht mehr vorkommen sollen, keinen ccv besitzer finden der nicht top zufrieden mit den filtern ist. Habe sogar mit einem profi teichbauer gesprochen der nur noch ccv filter verbaut ( hat früher auch andere vließfilter) verbaut ist aber nun auf ccv umgestiegen und das sicher nicht ohne grund. Kannst dir ja mal die sache durch den kopf gehen lassen und dich mal von herrn wild beraten lassen, also wir (und da sind wir nicht die einzigen) haben mit ihm nur sehr positive erfahrungen was die beratung anbelangt gemacht. schöne grüße matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Vliesfilter oder Trommelfilter für meinen Teich
Oben