A Anonymous Guest 30 März 2009 #1 Hallo, Wie genau heißt das Baytril welches ich für koi nehme? Kann man es auch dem futter untermischen?
Hallo, Wie genau heißt das Baytril welches ich für koi nehme? Kann man es auch dem futter untermischen?
K Koikoi0 Mitglied 31 März 2009 #2 Hallo, Baytril= Antibotika = kein Gebrauch einfach mal so! Wie kommst du auf Baytril ? Ich würde es, nur spritzen, aber das sollte man auch zumindest mal beim Fachmann gesehen haben !
Hallo, Baytril= Antibotika = kein Gebrauch einfach mal so! Wie kommst du auf Baytril ? Ich würde es, nur spritzen, aber das sollte man auch zumindest mal beim Fachmann gesehen haben !
M Männche sein Bub Mitglied 31 März 2009 #3 Hallo . Mal abgesehen von der Wirkung und vor allem gegen was genau , würde ich mal gar nix machen . Besser dem Fachmann / Doc überlassen Und als Hobbyist mal ganz vorsichtig sein :!: :!: :!:
Hallo . Mal abgesehen von der Wirkung und vor allem gegen was genau , würde ich mal gar nix machen . Besser dem Fachmann / Doc überlassen Und als Hobbyist mal ganz vorsichtig sein :!: :!: :!:
G Gecko Mitglied 1 April 2009 #4 Baytril gibts als verschiedene Lösungen... nehmen kann man jede, nur die Dosierung muss anders erfolgen.
Baytril gibts als verschiedene Lösungen... nehmen kann man jede, nur die Dosierung muss anders erfolgen.