Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welches Filtermedium zuerst?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 572765"><p>Vor einiger Zeit hat mir Baeron einen Wurm in den Kopf gesetzt.</p><p></p><p>Ich war bisher fest hier von überzeugt:</p><p></p><p></p><p></p><p>Darauf folgende Antwort:</p><p></p><p></p><p></p><p>Je länger ich darüber nachdenke, desto verunsicherter werde ich.</p><p>Gibt es vielleicht noch andere Meinungen dazu?</p><p>Oder ist das einfach nur pilla palle und eigentlich völlig egal wie rum man das macht?</p><p>Was sind denn so eure Zeitintervalle, wann ihr die Bio mal sauber macht?</p><p>Ich habe schon von einigen gehört, dass die Bio 2-5 Jahre läuft, ohne angetastet zu werden. Natürlich nur bei entsprechendem Vorfilter und meist wird wöchentlich der Schieber mal gezogen und der Siff abgelassen. Wenn wir über solche Zeiträume reden, dann erscheint es mir tatsächlich relativ egal wie rum man so etwas baut. </p><p></p><p>Aber ich nehme gerne noch andere Erfahrungen entgegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 572765"] Vor einiger Zeit hat mir Baeron einen Wurm in den Kopf gesetzt. Ich war bisher fest hier von überzeugt: Darauf folgende Antwort: Je länger ich darüber nachdenke, desto verunsicherter werde ich. Gibt es vielleicht noch andere Meinungen dazu? Oder ist das einfach nur pilla palle und eigentlich völlig egal wie rum man das macht? Was sind denn so eure Zeitintervalle, wann ihr die Bio mal sauber macht? Ich habe schon von einigen gehört, dass die Bio 2-5 Jahre läuft, ohne angetastet zu werden. Natürlich nur bei entsprechendem Vorfilter und meist wird wöchentlich der Schieber mal gezogen und der Siff abgelassen. Wenn wir über solche Zeiträume reden, dann erscheint es mir tatsächlich relativ egal wie rum man so etwas baut. Aber ich nehme gerne noch andere Erfahrungen entgegen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welches Filtermedium zuerst?
Oben