Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welches futter für die farbe ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 238626" data-attributes="member: 5099"><p>hey mario,</p><p></p><p>kann ich nicht beurteilen ob medicarp gut oder schlecht ist. hatte ich noch nicht. :wink: </p><p></p><p>ich habe gerade eine dose te..a koi sticks gr... zuhause, für meine 2 spezis. dieses futter soll für das wachstum gut sein, ich bin davon nicht überzeugt, aber unsere 2 koi fressen nur das. aber egal. ich will damit sagen, das hinten auf der dose, eine fütterungsempfehlung gedruckt ist, wo drauf steht, das es auch ab 10grad wassertemperatur und ganzjährig verfüttert werden kann. trotz hohen proteingehalt usw usw usw.</p><p></p><p>und damit will ich auf das statement von susanne zurückkommen:</p><p></p><p> :arrow: Dann heisst es...unser Futter können Sie aber das ganze Jahr füttern....was bei einem Wachstumsfutter vollkommen falsch ist, da die Verdaulichkeit bei niedrigen Temperaturen sehr darunter leidet. :arrow: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 238626, member: 5099"] hey mario, kann ich nicht beurteilen ob medicarp gut oder schlecht ist. hatte ich noch nicht. :wink: ich habe gerade eine dose te..a koi sticks gr... zuhause, für meine 2 spezis. dieses futter soll für das wachstum gut sein, ich bin davon nicht überzeugt, aber unsere 2 koi fressen nur das. aber egal. ich will damit sagen, das hinten auf der dose, eine fütterungsempfehlung gedruckt ist, wo drauf steht, das es auch ab 10grad wassertemperatur und ganzjährig verfüttert werden kann. trotz hohen proteingehalt usw usw usw. und damit will ich auf das statement von susanne zurückkommen: :arrow: Dann heisst es...unser Futter können Sie aber das ganze Jahr füttern....was bei einem Wachstumsfutter vollkommen falsch ist, da die Verdaulichkeit bei niedrigen Temperaturen sehr darunter leidet. :arrow: mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welches futter für die farbe ?
Oben