Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter füttert ihr ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gevattermanni" data-source="post: 122307" data-attributes="member: 436"><p>Servus</p><p>Ich füttere seit ein paar Tage das Winterfutter von Koi Discount (sinkfutter)</p><p>Die Koi stehen an der Tiefsten stelle bei 2,5m dort ist auch der Boden ablauf diesen öffne ich alle 2 Tage und lasse in 5min.offen Futterreste und Kot der Fische werden dann abgesaugt</p><p>Da das mein erster Winter (neues Haus neuer Teich ) mit diesem Teich ist , denke ich mal das das die beste Lösung ist.(ohne Heizung und Abdeckung)</p><p>Teilweise ist der Teich zugefroren aber die Koi schwimmen noch umher zwar langsam aber sie schwimmen und fressen .</p><p>Vorher hatte ich einen Teich mit 16000 l(tiefste Stelle 1,6m)dort hatte ich alles abgestellt bis auf einen Lüfter und einen Eisfreihalter und Gefüttert wurde auch nicht.Danach hatte ich fast jedes Jahr im Frühjahr Probleme mit Parasiten .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gevattermanni, post: 122307, member: 436"] Servus Ich füttere seit ein paar Tage das Winterfutter von Koi Discount (sinkfutter) Die Koi stehen an der Tiefsten stelle bei 2,5m dort ist auch der Boden ablauf diesen öffne ich alle 2 Tage und lasse in 5min.offen Futterreste und Kot der Fische werden dann abgesaugt Da das mein erster Winter (neues Haus neuer Teich ) mit diesem Teich ist , denke ich mal das das die beste Lösung ist.(ohne Heizung und Abdeckung) Teilweise ist der Teich zugefroren aber die Koi schwimmen noch umher zwar langsam aber sie schwimmen und fressen . Vorher hatte ich einen Teich mit 16000 l(tiefste Stelle 1,6m)dort hatte ich alles abgestellt bis auf einen Lüfter und einen Eisfreihalter und Gefüttert wurde auch nicht.Danach hatte ich fast jedes Jahr im Frühjahr Probleme mit Parasiten . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter füttert ihr ??
Oben