Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welches Futter füttert ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laurea" data-source="post: 240635" data-attributes="member: 4816"><p>Hallo!</p><p></p><p>Hab bis vor kurzem "Color & Growth" Mix von Akita KoiFood gefüttert. Jetzt war der Eimer leer und habe mir kurzfristig von einem Bekannten etwas Futter geholt. (Al-Ko-Te und KoiDis...... - Mix)</p><p>Nach 2 Tagen mit dem anderen Futter war wesentlich (extrem viel) mehr Kot auf dem Boden zu sehen. Aber geschmeckt hat's ihnen dennoch ganz gut. </p><p>Seit 5 Tagen füttere ich jetzt wieder das Color & Growth von Akita und der Boden ist wieder blitzeblank! Fressen wie die Verrückten. </p><p>Ich bin von diesem Futter sehr überzeugt und würde es jedem weiterempfehlen. </p><p></p><p>Einige Facts dazu:</p><p></p><p><strong>Inhaltsstoffe 1: </strong></p><p></p><p>Rohprotein 41%</p><p>Rohfett 5 %</p><p>Rohasche 12%</p><p>Rohfaser 2,5%</p><p>Feuchtigkeit 7,5%</p><p>Vitamin A 11.000 i.E.</p><p>Vitamin C 180mg</p><p>Vitamin D3 2.200 i.E.</p><p>Vitamin E 250mg</p><p></p><p><strong>Inhaltsstoffe 2:</strong></p><p></p><p>Fischmehl 22-30%</p><p>Sojamehl 10-15%</p><p>Krillmehl 5-10%</p><p>Weizenmehl 22-27%</p><p>Fischöl 1-2%</p><p>Weizenkeime 10-15%</p><p>Spirulina 4-6%</p><p>Astaxanthin 40%o</p><p></p><p>Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?</p><p>Schöne Grüße,</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laurea, post: 240635, member: 4816"] Hallo! Hab bis vor kurzem "Color & Growth" Mix von Akita KoiFood gefüttert. Jetzt war der Eimer leer und habe mir kurzfristig von einem Bekannten etwas Futter geholt. (Al-Ko-Te und KoiDis...... - Mix) Nach 2 Tagen mit dem anderen Futter war wesentlich (extrem viel) mehr Kot auf dem Boden zu sehen. Aber geschmeckt hat's ihnen dennoch ganz gut. Seit 5 Tagen füttere ich jetzt wieder das Color & Growth von Akita und der Boden ist wieder blitzeblank! Fressen wie die Verrückten. Ich bin von diesem Futter sehr überzeugt und würde es jedem weiterempfehlen. Einige Facts dazu: [b]Inhaltsstoffe 1: [/b] Rohprotein 41% Rohfett 5 % Rohasche 12% Rohfaser 2,5% Feuchtigkeit 7,5% Vitamin A 11.000 i.E. Vitamin C 180mg Vitamin D3 2.200 i.E. Vitamin E 250mg [b]Inhaltsstoffe 2:[/b] Fischmehl 22-30% Sojamehl 10-15% Krillmehl 5-10% Weizenmehl 22-27% Fischöl 1-2% Weizenkeime 10-15% Spirulina 4-6% Astaxanthin 40%o Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Schöne Grüße, Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welches Futter füttert ihr?
Oben