Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welches Futter ist das beste?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 230140" data-attributes="member: 6081"><p>Das sehe ich genauso wie Andi.Die Leute die Futtersorten vergleichen und verschiedene Testen haben im normalfall eine gute Filtertechnik und damit auch gutes Wasser.</p><p></p><p>Solten alle Punkte optimal sein und die Kois nicht wachsen kann es ja nur noch Genetik sein.</p><p></p><p>Aber genau aus diesen Grund selektieren wir jedes Jahr einige Tosais einen Teich weiter.</p><p></p><p>Das sind halt die Kois mit Wachtum übern durchschnitt und guter Qualität.</p><p></p><p>Unser Koi Hobby ist halt schön. :wink: </p><p></p><p></p><p>Hallo Martin </p><p></p><p><span style="color: brown">Zitat:</span></p><p><span style="color: brown"></span></p><p><span style="color: brown">Ich füttere im Jahr ca. 130 kg und werde mit Sicherheit keine 10€ pro kg zahlen. </span></p><p></p><p>Bei einen hochwertigen Futter mit hohen Fettanteil brauchst du aber kein 130 kg im Jahr reinwerfen.</p><p></p><p>Ich war auch am anfag ganz erstaunt wie viel weniger man füttern muss.</p><p></p><p>Und die Kois sind trotzdem Pappsatt.</p><p></p><p>Da ich verschiedene Sorten füttere ,ist das immer sehr gut zu sehen wie gross der unterschied ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 230140, member: 6081"] Das sehe ich genauso wie Andi.Die Leute die Futtersorten vergleichen und verschiedene Testen haben im normalfall eine gute Filtertechnik und damit auch gutes Wasser. Solten alle Punkte optimal sein und die Kois nicht wachsen kann es ja nur noch Genetik sein. Aber genau aus diesen Grund selektieren wir jedes Jahr einige Tosais einen Teich weiter. Das sind halt die Kois mit Wachtum übern durchschnitt und guter Qualität. Unser Koi Hobby ist halt schön. :wink: Hallo Martin [color=brown]Zitat: Ich füttere im Jahr ca. 130 kg und werde mit Sicherheit keine 10€ pro kg zahlen. [/color] Bei einen hochwertigen Futter mit hohen Fettanteil brauchst du aber kein 130 kg im Jahr reinwerfen. Ich war auch am anfag ganz erstaunt wie viel weniger man füttern muss. Und die Kois sind trotzdem Pappsatt. Da ich verschiedene Sorten füttere ,ist das immer sehr gut zu sehen wie gross der unterschied ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welches Futter ist das beste?
Oben