Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 364618" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo ,</p><p></p><p>genau das ist der Fall : Eiweiß = weißes Fischmehl, Fett = Fischöl, Kohlehydr. = Weizen , so einfach ist das mit den guten Zutaten.</p><p></p><p>Und noch ein paar Klarstellungen : </p><p></p><p><span style="color: red">Ich verdiene an dem Futter nix, ich war an der Entwicklung beteiligt. Ein Architekt verdient auch nix am Verkauf des Supermaktes, den er konzipiert hat, aber er hat ein Architektenhonorar erhalten, klar, dafür hat er gearbeitet.</span></p><p></p><p><span style="color: red">Zweitens : Eine Futterentwicklung ist kein Hirngespinst eines Einzelnen, sondern - zumindest bei uns - Teamarbeit. Und zum Team gehört u.a. ein Fischingenieur der 30 Jahre Erfahrung in der Karpfenzucht hat und bis vor kurzem noch die "Oberaufsicht" über die ganzen Zuchtbetriebe seines Landes hatte.</span></p><p><span style="color: red">Er arbeitet mit der Uni Massachusetts zusammen, hat in Rußland die Störpopulation rekultiviert usw. . Ganz nebenbei spricht er fließend japanisch, deutsch, englisch etc. </span></p><p><span style="color: red">Ich wollte ich hätte sein Know How und mancher von Euch auch, dann würde er nicht so unwissend und d..... von Laien reden.</span></p><p><span style="color: red">Erst Fakten sammeln, dann reden ...</span></p><p></p><p>Es ist besser zu schweigen, wenn das Reden zeigt, daß Schweigen besser gewesen wäre.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 364618, member: 6980"] Hallo , genau das ist der Fall : Eiweiß = weißes Fischmehl, Fett = Fischöl, Kohlehydr. = Weizen , so einfach ist das mit den guten Zutaten. Und noch ein paar Klarstellungen : [color=red]Ich verdiene an dem Futter nix, ich war an der Entwicklung beteiligt. Ein Architekt verdient auch nix am Verkauf des Supermaktes, den er konzipiert hat, aber er hat ein Architektenhonorar erhalten, klar, dafür hat er gearbeitet.[/color] [color=red]Zweitens : Eine Futterentwicklung ist kein Hirngespinst eines Einzelnen, sondern - zumindest bei uns - Teamarbeit. Und zum Team gehört u.a. ein Fischingenieur der 30 Jahre Erfahrung in der Karpfenzucht hat und bis vor kurzem noch die "Oberaufsicht" über die ganzen Zuchtbetriebe seines Landes hatte. Er arbeitet mit der Uni Massachusetts zusammen, hat in Rußland die Störpopulation rekultiviert usw. . Ganz nebenbei spricht er fließend japanisch, deutsch, englisch etc. Ich wollte ich hätte sein Know How und mancher von Euch auch, dann würde er nicht so unwissend und d..... von Laien reden. Erst Fakten sammeln, dann reden ...[/color] Es ist besser zu schweigen, wenn das Reden zeigt, daß Schweigen besser gewesen wäre. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben