Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 364999" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Hier nochmal eine generelle Bemerkung :</p><p></p><p>Wir haben in 5 Tagen 100 Säcke a´5 Kg</p><p>verkauft und hier auszugsweise eine </p><p>eMail einer Kundin :</p><p></p><p></p><p>Hallo Herr ...,</p><p></p><p>vielen Dank das sie uns das Futter geschickt haben.</p><p>Also die Verpackung finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.</p><p>Die Linsen finde ich etwas klein aber, das ist ja nicht so schlimm.</p><p>Sonntag Mittag habe ich gefüttert und es kamen alle und haben gefressen. </p><p>Seit gestern bekomme ich Angst wenn ich</p><p>mit dem Futter an dein Teich gehe. Es stehen 20 Koi mit offenem Maul da</p><p>und wollen unbedingt was zu fressen haben. Das Wasser kocht richtig wenn</p><p>ich das Futter rein werfe. Sogar unser größter kommt jetzt zum fressen und </p><p>streitet sich mit den anderen drum. Hätte ich nie gedacht das unsere</p><p>Fische mal so fressen würden.</p><p>Das einzige was ich feststelle ist das sich die großen Koi mit den</p><p>kleinen Linsen etwas hart tun. Sie müssen schon ewig schwimmen das sie</p><p>mal ein Maul voll davon erwischen. Vielleicht geb ich ihnen aber auch zu</p><p>wenig. Ich werde am Wochenende mal ein Video vom Füttern machen und ihnen</p><p>schicken, das ist echt der Hammer.</p><p>Was mir auch noch aufgefallen ist das die Koi fitter sind, alle</p><p>schwimmen rum, keiner versteckt sich mehr. Jetzt macht es wieder Spaß in</p><p>den Teich zu sehen.</p><p></p><p>Also von uns bekommt das Futter höchste Punktzahl, einfach nur super.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>D..... P.......</p><p></p><p></p><p>und nach wie vor beantworte ich gerne zu dem Thema Fragen,</p><p></p><p><span style="color: red">und die negativen Äußerungen von Halbwahrheiten, Vermutungen, Spekulationen belustigen mich auf Grund der oben gezeigten Fakten eher und vorallem wenn ich weiß , daß derjenige noch nicht einmal das Futter gesehen hat und beruflich über eine Qualifikation verfügt, die von Futterkenntnissen soweit weg ist wie der Andromedanebel von Berlin.</span></p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 364999, member: 6980"] Hallo, Hier nochmal eine generelle Bemerkung : Wir haben in 5 Tagen 100 Säcke a´5 Kg verkauft und hier auszugsweise eine eMail einer Kundin : Hallo Herr ..., vielen Dank das sie uns das Futter geschickt haben. Also die Verpackung finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Die Linsen finde ich etwas klein aber, das ist ja nicht so schlimm. Sonntag Mittag habe ich gefüttert und es kamen alle und haben gefressen. Seit gestern bekomme ich Angst wenn ich mit dem Futter an dein Teich gehe. Es stehen 20 Koi mit offenem Maul da und wollen unbedingt was zu fressen haben. Das Wasser kocht richtig wenn ich das Futter rein werfe. Sogar unser größter kommt jetzt zum fressen und streitet sich mit den anderen drum. Hätte ich nie gedacht das unsere Fische mal so fressen würden. Das einzige was ich feststelle ist das sich die großen Koi mit den kleinen Linsen etwas hart tun. Sie müssen schon ewig schwimmen das sie mal ein Maul voll davon erwischen. Vielleicht geb ich ihnen aber auch zu wenig. Ich werde am Wochenende mal ein Video vom Füttern machen und ihnen schicken, das ist echt der Hammer. Was mir auch noch aufgefallen ist das die Koi fitter sind, alle schwimmen rum, keiner versteckt sich mehr. Jetzt macht es wieder Spaß in den Teich zu sehen. Also von uns bekommt das Futter höchste Punktzahl, einfach nur super. Liebe Grüße D..... P....... und nach wie vor beantworte ich gerne zu dem Thema Fragen, [color=red]und die negativen Äußerungen von Halbwahrheiten, Vermutungen, Spekulationen belustigen mich auf Grund der oben gezeigten Fakten eher und vorallem wenn ich weiß , daß derjenige noch nicht einmal das Futter gesehen hat und beruflich über eine Qualifikation verfügt, die von Futterkenntnissen soweit weg ist wie der Andromedanebel von Berlin.[/color] Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben