Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Elise" data-source="post: 365144" data-attributes="member: 8925"><p>Hallo Wolfgang,</p><p></p><p>dann ist es ja anscheinend ganz einfach:</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn der eigene Name in den Dreck gezogen wird, dann ist es weiterhin nicht wurscht, es sei denn keiner weiss wer "jemand" ist, also wer bist Du?</p><p>Wer steckt hinter diesem Futter?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Welcher Händler?</p><p>Und selbst wenn ein Händler ist ein Händler!</p><p>Der will Geld verdienen, so oder so, das sagt nichts aus.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Welche Deklaration?</p><p>In ein Forum schreiben kann jeder etwas, wo ist der objektive Nachweis?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Autsch, wer keine Ahnung hat ist hiermit bewiesen!</p><p>Es gab wohl nichts dazu bei Wikipedia, oder?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Noch einmal Autsch. Straftat oder Ordnungswidrigkeit und wieso, es bedarf nur einer Registrierung, wer sagt, daß ich die nicht vorher schon habe?</p><p></p><p>Ohne Deinen Namen und Adresse mitzuteilen kannst Du auch keinen anzeigen, da verstrickt sich wieder Dein Anonym-Spiel!</p><p></p><p>Und jetzt kommt nicht mit "Und wer bist Du", ich bin keine, die hier was verkaufen will!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wo oben?</p><p></p><p>Wer ist "WR" und was will er?</p><p></p><p>Jedenfalls nichts gutes!</p><p></p><p>Mikrobe ist schon auf dem richtigen Weg!</p><p></p><p>... und nur weil ich eine Frau bin kann ich kein Jura studiert haben, träum weiter du WR du!</p><p> :lol: </p><p></p><p>Ihr anderen seid alle Idioten wenn Ihr so einen Schwachsinn glaubt!</p><p></p><p>Es ist stinknormale Karpfenfutter und für Taurin gibt es keinen Grund!</p><p></p><p>Vielmehr sollt eman prüfen wer hier Werbung macht und welche Behörde zuständig ist und vielleicht mal eine nette Anzeige formulieren!</p><p></p><p>Ich bin raus, ist echt zu blöd hier!</p><p></p><p>Grüße</p><p>Elise, die es besser weiss!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Elise, post: 365144, member: 8925"] Hallo Wolfgang, dann ist es ja anscheinend ganz einfach: Wenn der eigene Name in den Dreck gezogen wird, dann ist es weiterhin nicht wurscht, es sei denn keiner weiss wer "jemand" ist, also wer bist Du? Wer steckt hinter diesem Futter? Welcher Händler? Und selbst wenn ein Händler ist ein Händler! Der will Geld verdienen, so oder so, das sagt nichts aus. Welche Deklaration? In ein Forum schreiben kann jeder etwas, wo ist der objektive Nachweis? Autsch, wer keine Ahnung hat ist hiermit bewiesen! Es gab wohl nichts dazu bei Wikipedia, oder? Noch einmal Autsch. Straftat oder Ordnungswidrigkeit und wieso, es bedarf nur einer Registrierung, wer sagt, daß ich die nicht vorher schon habe? Ohne Deinen Namen und Adresse mitzuteilen kannst Du auch keinen anzeigen, da verstrickt sich wieder Dein Anonym-Spiel! Und jetzt kommt nicht mit "Und wer bist Du", ich bin keine, die hier was verkaufen will! Wo oben? Wer ist "WR" und was will er? Jedenfalls nichts gutes! Mikrobe ist schon auf dem richtigen Weg! ... und nur weil ich eine Frau bin kann ich kein Jura studiert haben, träum weiter du WR du! :lol: Ihr anderen seid alle Idioten wenn Ihr so einen Schwachsinn glaubt! Es ist stinknormale Karpfenfutter und für Taurin gibt es keinen Grund! Vielmehr sollt eman prüfen wer hier Werbung macht und welche Behörde zuständig ist und vielleicht mal eine nette Anzeige formulieren! Ich bin raus, ist echt zu blöd hier! Grüße Elise, die es besser weiss! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben