Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 365145" data-attributes="member: 5295"><p>Hallo Elise,</p><p></p><p>das seh ich ganz anders als Du! Ich finde weder Widersprüche noch Falschaussagen, zumindest nicht von wr - eher noch von der "Gegenseite" ... wobei mich diese (und ich meine nicht mikrobe) wichtigtuer sowieso nicht interessieren....</p><p></p><p>Ich kenne wr nicht, aber seine Beiträge haben absolut Hand und Fuß. Ich verfolge diese seit Monaten. Er ist was Ernährung angeht mit Sicherheit den meisten hier haushoch überlegen. </p><p></p><p>Das Einzige was ich schade finde ist, daß wr nicht zu 100% das Futter herstellen konnte, so wie er es wollte. Es wären mit Sicherheit Wasser auf den Mühlen der vielen Baywa-Futterkäufer hier, die "Geiz ist Geil" als Motto haben.</p><p></p><p>Ich wäre gerne bereit, mehr für ein Futter zu bezahlen.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 365145, member: 5295"] Hallo Elise, das seh ich ganz anders als Du! Ich finde weder Widersprüche noch Falschaussagen, zumindest nicht von wr - eher noch von der "Gegenseite" ... wobei mich diese (und ich meine nicht mikrobe) wichtigtuer sowieso nicht interessieren.... Ich kenne wr nicht, aber seine Beiträge haben absolut Hand und Fuß. Ich verfolge diese seit Monaten. Er ist was Ernährung angeht mit Sicherheit den meisten hier haushoch überlegen. Das Einzige was ich schade finde ist, daß wr nicht zu 100% das Futter herstellen konnte, so wie er es wollte. Es wären mit Sicherheit Wasser auf den Mühlen der vielen Baywa-Futterkäufer hier, die "Geiz ist Geil" als Motto haben. Ich wäre gerne bereit, mehr für ein Futter zu bezahlen. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben