Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Elise" data-source="post: 365151" data-attributes="member: 8925"><p>Hallo Herbert oder Marion? :wink: </p><p></p><p>Es tut mir Leid, wenn jemand Wichtigtuern wie WR auf den Leim geht, seine letzte Antwort hat gezeigt, daß er nur halbherzig Google-Wissen wiedergibt. Hand und Fuß, nicht für die, welche es wirklich wissen, sondenr nur für alle, die sich täuschen lassen!</p><p></p><p>Was für eine "Praxis" hat er denn? Tierheilpraktiker? Das wäre schon ein Betrug für sich.</p><p></p><p>Mikrobe weiss hier wovon sie (oder er?) spricht, WR dagegen dreht und windet sich wo er kann, um von den Haupt-Themen abzulenken, seinen Behauptungen.</p><p></p><p>Was soll das Taurin im Futter und wo ist seine Wirkung belegt?</p><p></p><p>Der Karpfen hat anscheinend 3 biochemische Wege es selber zu synthetisieren, er braucht es nicht, so einfach wie Mikrobe es gesagt hat.</p><p></p><p>Und wieso kommt es auf die Dosis an?</p><p></p><p>Um welche Wirkung geht es hier eigentlich? Und wieviel wäre zu wenig und zuviel und wieso?!</p><p></p><p>Es ist einfaches Karpfenfutter mit ein wenig Taurin-Hokus-Pokus, nicht schädlich aber nur zu Werbezwecken. Schaden wird es wohl nicht, aber bringen wird es auch nichts, jedenfalls nicht mehr als anderes Futter von Raiffeisen oder sonstwo.</p><p></p><p>Oder wo sind die Beweise?</p><p></p><p>Wenn WR irgend eine Ahnung hat, dann hat er auch Beweise!</p><p></p><p>Sonst ist es weiterhin so wie Mikrobe es bereits zusammengefasst hat und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!</p><p></p><p>Nur fragen was das alles soll, sollte sich schon jeder selber!</p><p></p><p>Es zählt nicht wer hier etwas schreibt, sondern WAS (OK; solange es freundlich ist :wink: ) Mikrobe kenn ich auch nicht und brauch ich auch nicht.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Elise</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Elise, post: 365151, member: 8925"] Hallo Herbert oder Marion? :wink: Es tut mir Leid, wenn jemand Wichtigtuern wie WR auf den Leim geht, seine letzte Antwort hat gezeigt, daß er nur halbherzig Google-Wissen wiedergibt. Hand und Fuß, nicht für die, welche es wirklich wissen, sondenr nur für alle, die sich täuschen lassen! Was für eine "Praxis" hat er denn? Tierheilpraktiker? Das wäre schon ein Betrug für sich. Mikrobe weiss hier wovon sie (oder er?) spricht, WR dagegen dreht und windet sich wo er kann, um von den Haupt-Themen abzulenken, seinen Behauptungen. Was soll das Taurin im Futter und wo ist seine Wirkung belegt? Der Karpfen hat anscheinend 3 biochemische Wege es selber zu synthetisieren, er braucht es nicht, so einfach wie Mikrobe es gesagt hat. Und wieso kommt es auf die Dosis an? Um welche Wirkung geht es hier eigentlich? Und wieviel wäre zu wenig und zuviel und wieso?! Es ist einfaches Karpfenfutter mit ein wenig Taurin-Hokus-Pokus, nicht schädlich aber nur zu Werbezwecken. Schaden wird es wohl nicht, aber bringen wird es auch nichts, jedenfalls nicht mehr als anderes Futter von Raiffeisen oder sonstwo. Oder wo sind die Beweise? Wenn WR irgend eine Ahnung hat, dann hat er auch Beweise! Sonst ist es weiterhin so wie Mikrobe es bereits zusammengefasst hat und mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Nur fragen was das alles soll, sollte sich schon jeder selber! Es zählt nicht wer hier etwas schreibt, sondern WAS (OK; solange es freundlich ist :wink: ) Mikrobe kenn ich auch nicht und brauch ich auch nicht. Grüße Elise [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben