Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 365385" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Hans ,</p><p></p><p>so kam es erst zu der Begegnung, denn ich war bei ihm und er hat mir sein Futter angeboten und war entrüstet über meine Antwort : Was soll ich mit dem Schrott.</p><p>Ich habe ihm dann spontan erklärt warum das Schrott ist.</p><p>Ein paar Tage später hat er mich angerufen - offensichtlich nach Rücksprache mit seinem TA - und wir haben uns erstmals getroffen.</p><p>Mir war auch vorallem wichtig kein Fischöl mit Schwermetallrückständen, keine "chemischen" Antioxidantien, kein "chemisches " Bindemittel kein Soja, kein Blutmehl usw.</p><p></p><p>Zu der Lagerung : ich würde grundsätzlich kein Futter verwenden das älter als 1/2 oder längstens 1 Jahr ist.</p><p>Ich persönlich meine, daß das Futter auch bei optimaler Lagerung trotzdem leidet und Vitamine teilweise verloren gehen.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 365385, member: 6980"] Hallo Hans , so kam es erst zu der Begegnung, denn ich war bei ihm und er hat mir sein Futter angeboten und war entrüstet über meine Antwort : Was soll ich mit dem Schrott. Ich habe ihm dann spontan erklärt warum das Schrott ist. Ein paar Tage später hat er mich angerufen - offensichtlich nach Rücksprache mit seinem TA - und wir haben uns erstmals getroffen. Mir war auch vorallem wichtig kein Fischöl mit Schwermetallrückständen, keine "chemischen" Antioxidantien, kein "chemisches " Bindemittel kein Soja, kein Blutmehl usw. Zu der Lagerung : ich würde grundsätzlich kein Futter verwenden das älter als 1/2 oder längstens 1 Jahr ist. Ich persönlich meine, daß das Futter auch bei optimaler Lagerung trotzdem leidet und Vitamine teilweise verloren gehen. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben