Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlGio" data-source="post: 366206" data-attributes="member: 6639"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>spannender und sehr lustiger Thread, selten soviel gelacht</p><p>wie heute, danke Wolfgang und die nette ELISE oder wer</p><p>auch immer dahinter stecken mag.....</p><p></p><p>Zum Futtertest: Macht es doch so wie z.B. Sumo oder Koi</p><p>Aqua...</p><p></p><p>SUMO: 2,5 KG zum Testen umsonst, versendet oder abgeholt</p><p>KoiAqua: 15 - 45 Kg für einen Monat zum Testen umsonst, versendet</p><p>oder auch abgeholt.</p><p></p><p>Das ganze beschränkt auf 10-15 Tester...</p><p></p><p>Das wird von den Kosten für den Hersteller doch locker zu tragen sein.</p><p>Dann hat man doch eher die Chance das Futter zu beurteilen.</p><p></p><p>Nur so als Beispiel.....</p><p></p><p>Ich füttere Saito, Sumo, RKW Süd gemischt oder abwechselnd und die</p><p>Fische bekommen von allem etwas und fressen nicht nur Einheitsbrei...</p><p></p><p>Ist meiner Meinung nach eh das beste diverse Sorten zu mischen, den</p><p>jeder Hersteller hat irgendwo einiges an guten Dingen im Futter.....</p><p></p><p>Mein fressen eh alles und wachsen überdurchschnittlich den ich bin mir</p><p>sicher das nicht nur ein gutes Futter das Wachstum fördert.....</p><p></p><p>Viel Wasser, wenig Fische, sehr gute Filterung, Temperatur und Sauerstoff</p><p>sind hier wohl eher das Geheimnis, Futter spielt dabei eben nur eine kleine</p><p>Nebenrolle. Ich bin mir auch sicher das man alles füttern kann aber halt</p><p>nicht in Mengen sondern wirklich nur in Maßen......</p><p></p><p>Das Problem des Futter's ist der Mensch, der nicht damit umgehen kann!!!!</p><p></p><p>Mein kleines Statement zu meinen Erfahrungen die ich bisher in einem</p><p>Jahr sammeln konnte.</p><p></p><p>VG</p><p>Gio</p><p></p><p>PS: Liebe Frau ELISE, würde mich freuen wenn Sie sich hier erst mal vorstellen könnten....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlGio, post: 366206, member: 6639"] Hallo zusammen, spannender und sehr lustiger Thread, selten soviel gelacht wie heute, danke Wolfgang und die nette ELISE oder wer auch immer dahinter stecken mag..... Zum Futtertest: Macht es doch so wie z.B. Sumo oder Koi Aqua... SUMO: 2,5 KG zum Testen umsonst, versendet oder abgeholt KoiAqua: 15 - 45 Kg für einen Monat zum Testen umsonst, versendet oder auch abgeholt. Das ganze beschränkt auf 10-15 Tester... Das wird von den Kosten für den Hersteller doch locker zu tragen sein. Dann hat man doch eher die Chance das Futter zu beurteilen. Nur so als Beispiel..... Ich füttere Saito, Sumo, RKW Süd gemischt oder abwechselnd und die Fische bekommen von allem etwas und fressen nicht nur Einheitsbrei... Ist meiner Meinung nach eh das beste diverse Sorten zu mischen, den jeder Hersteller hat irgendwo einiges an guten Dingen im Futter..... Mein fressen eh alles und wachsen überdurchschnittlich den ich bin mir sicher das nicht nur ein gutes Futter das Wachstum fördert..... Viel Wasser, wenig Fische, sehr gute Filterung, Temperatur und Sauerstoff sind hier wohl eher das Geheimnis, Futter spielt dabei eben nur eine kleine Nebenrolle. Ich bin mir auch sicher das man alles füttern kann aber halt nicht in Mengen sondern wirklich nur in Maßen...... Das Problem des Futter's ist der Mensch, der nicht damit umgehen kann!!!! Mein kleines Statement zu meinen Erfahrungen die ich bisher in einem Jahr sammeln konnte. VG Gio PS: Liebe Frau ELISE, würde mich freuen wenn Sie sich hier erst mal vorstellen könnten.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben