Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 380207" data-attributes="member: 3444"><p>ne sorry lass mal...wenn man ein neues futter auf den markt bringt...und es dann auch erst ab 5kg anbietet...sorry...da geht die geschäftsidee nach hinten los...wenn man nicht mehr umsatz haben will ist gut....jedes andere futter bekommt man auch kiloweise....ich kaufe nie 5 kg....von 1 sorte...und auch keiner in meinem bekanntenkreis...ich habe nicht so viele kg-koi im teich wie andere....ausserdem warum weshalb..sollte egal sein...ich hätte mal 2 kg gebraucht...mehr nicht....hätten sie sich drauf gestürzt hätte ich auch mal 5 kg oder mehr gekauft...meine kois sind aber anders wie andere...von 10 sorten...spucken die 8 aus...da bringt mir es nichts wenn ich dann hier 4,5kg rum liegen habe...da sind zwar so angebote ganz nett gemeint wie * wenn die kois es ausspucken bekommst du dein geld zurück* oder es ist 2 jahre haltbar....aber darum geht es nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 380207, member: 3444"] ne sorry lass mal...wenn man ein neues futter auf den markt bringt...und es dann auch erst ab 5kg anbietet...sorry...da geht die geschäftsidee nach hinten los...wenn man nicht mehr umsatz haben will ist gut....jedes andere futter bekommt man auch kiloweise....ich kaufe nie 5 kg....von 1 sorte...und auch keiner in meinem bekanntenkreis...ich habe nicht so viele kg-koi im teich wie andere....ausserdem warum weshalb..sollte egal sein...ich hätte mal 2 kg gebraucht...mehr nicht....hätten sie sich drauf gestürzt hätte ich auch mal 5 kg oder mehr gekauft...meine kois sind aber anders wie andere...von 10 sorten...spucken die 8 aus...da bringt mir es nichts wenn ich dann hier 4,5kg rum liegen habe...da sind zwar so angebote ganz nett gemeint wie * wenn die kois es ausspucken bekommst du dein geld zurück* oder es ist 2 jahre haltbar....aber darum geht es nicht... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter
Oben