Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welches Hel-x für meinen Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mannifloverich" data-source="post: 585866" data-attributes="member: 13459"><p>Hallo,</p><p>haben nun unseren neu gebauten Teich fast fertig und sind grade dabei die Filteranlage fertig zu stellen. Haben die Filteranlage selber aus ibc containern gebaut. Vor den Containern fließt das Wasser durch ein Sieb, dann kommen Bürsten, danach Schaumstoff und zuletzt Hel-x . Der Filter ist als Schwerkraftanlage gebaut. Wie viel Liter Hel- brauche ich bei ca 350l Kammervolumen? und welche Art wäre die beste ? Ruhend oder bewegt?</p><p>Welche Größe vom Hel-x und Welche Farbe? </p><p>Der Teich wird ca 45.000-50.000 Liter haben aber keinen allzu starken Besatz.</p><p>Hoffe ihr könnt mir auf meine ganzen Fragen eine Antwort geben. Und vielleicht habt ihr ja noch eine Adresse, wo man das Zeug günstig kaufen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mannifloverich, post: 585866, member: 13459"] Hallo, haben nun unseren neu gebauten Teich fast fertig und sind grade dabei die Filteranlage fertig zu stellen. Haben die Filteranlage selber aus ibc containern gebaut. Vor den Containern fließt das Wasser durch ein Sieb, dann kommen Bürsten, danach Schaumstoff und zuletzt Hel-x . Der Filter ist als Schwerkraftanlage gebaut. Wie viel Liter Hel- brauche ich bei ca 350l Kammervolumen? und welche Art wäre die beste ? Ruhend oder bewegt? Welche Größe vom Hel-x und Welche Farbe? Der Teich wird ca 45.000-50.000 Liter haben aber keinen allzu starken Besatz. Hoffe ihr könnt mir auf meine ganzen Fragen eine Antwort geben. Und vielleicht habt ihr ja noch eine Adresse, wo man das Zeug günstig kaufen kann [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welches Hel-x für meinen Filter?
Oben