Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welches Mikroskop und Hallo ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chrisinger" data-source="post: 484484" data-attributes="member: 11000"><p>Ich grüße Euch,</p><p></p><p>zunächst möchte ich Hallo sagen, da es mein erster Fred in diesem Form ist. </p><p>Mein Name ist Christopher bin 29,Küchenmonteur aus dem schönen Mittelhessen. </p><p></p><p>Bin stolzer Besitzer eines 40000 Liter Beckens mit einem Besatz von 19 Koi und einem Stör.Gefiltert wird gepumpt mit einem 3 Kammerfilter plus 75 Watt UVC und Skimmer Optional.</p><p></p><p></p><p>Nun zu meiner Frage,da ich aktuell feststellen musste,dass sich Costia in meinem Teich breit gemacht hat,stellt sich mir die frage,welches Mikroskop ihr verwendet oder empfehlen könnt.Ich besitze leider keines und konnte mir glücklicherweise eins von meinem Nachbarn leihen und Costia zu entdecken.</p><p></p><p>Zu diesem Thema gibt es viele freds,aber teilweise schon älter und sagen wir mal, nicht mehr up-to-date und die Technik entwickelt sich nun mal sehr schnell. </p><p></p><p>LG Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrisinger, post: 484484, member: 11000"] Ich grüße Euch, zunächst möchte ich Hallo sagen, da es mein erster Fred in diesem Form ist. Mein Name ist Christopher bin 29,Küchenmonteur aus dem schönen Mittelhessen. Bin stolzer Besitzer eines 40000 Liter Beckens mit einem Besatz von 19 Koi und einem Stör.Gefiltert wird gepumpt mit einem 3 Kammerfilter plus 75 Watt UVC und Skimmer Optional. Nun zu meiner Frage,da ich aktuell feststellen musste,dass sich Costia in meinem Teich breit gemacht hat,stellt sich mir die frage,welches Mikroskop ihr verwendet oder empfehlen könnt.Ich besitze leider keines und konnte mir glücklicherweise eins von meinem Nachbarn leihen und Costia zu entdecken. Zu diesem Thema gibt es viele freds,aber teilweise schon älter und sagen wir mal, nicht mehr up-to-date und die Technik entwickelt sich nun mal sehr schnell. LG Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welches Mikroskop und Hallo ;)
Oben