Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Welches Mittel ist hier optimal ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 372808" data-attributes="member: 3739"><p>Servus Koi Koi</p><p></p><p>Das Ominpur S war doch erst mal nur auf meinen Teich gemünzt und nicht auf die Behandlung bei diesem Fisch jetzt. :shock:</p><p></p><p>Es ist jedoch ein Breitbandmittel und wenn der Besitzer nach Mitteln fragt, dann wäre das evtl. eine Möglichkeit gewesen. Aber wie schon oben von mir gefragt, ob es sich hinter der Rückenflosse auch um eine Entzündung handelt, so würde ich, wie auch oben von mir geschrieben, nur noch gezielt behandeln. </p><p></p><p>Auch der Rat eines Abstrichs wurde oben erwähnt.</p><p></p><p>Nur, nicht jeder hat einen KoiDoc zur Hand oder in der Nähe oder gar das Equipment, um Abstriche zu machen. Dann wird es mit gezielt aber schwer und Breitband ist dann besser als nichts.</p><p></p><p></p><p>Grüßerle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 372808, member: 3739"] Servus Koi Koi Das Ominpur S war doch erst mal nur auf meinen Teich gemünzt und nicht auf die Behandlung bei diesem Fisch jetzt. :shock: Es ist jedoch ein Breitbandmittel und wenn der Besitzer nach Mitteln fragt, dann wäre das evtl. eine Möglichkeit gewesen. Aber wie schon oben von mir gefragt, ob es sich hinter der Rückenflosse auch um eine Entzündung handelt, so würde ich, wie auch oben von mir geschrieben, nur noch gezielt behandeln. Auch der Rat eines Abstrichs wurde oben erwähnt. Nur, nicht jeder hat einen KoiDoc zur Hand oder in der Nähe oder gar das Equipment, um Abstriche zu machen. Dann wird es mit gezielt aber schwer und Breitband ist dann besser als nichts. Grüßerle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Welches Mittel ist hier optimal ?
Oben