Welches O² Meßgerät ?

Kin-gin-rin schrieb:
wenn ich hier mit Dirk ein wenig schnackse und dir das nicht paßt, dann halt dich mit oberschlauen Äußerungen einfach zurück!

Werd ich bestimmt nicht tun, weil es nicht Oberschlau ist sondern Fakt! :wink:

Kin-gin-rin schrieb:
Das hier keiner morgens um fünf in Panik ausbricht ist genau so klar wie das übernacht der Sauerstoffgehalt in den meisten Teichen sinkt.

Dann schreib halt nicht so nen schmarrn!

Kin-gin-rin schrieb:
Manche Leute heißen mit zweitem Vornamen Ernst und mit Nachnamen "kein Spass"

:lol:

Koikoi0 schrieb:
Wir treiben weiterhin unsere Späßchen und gut ist. :D

hab für sowas jetzt keine Zeit, muß ins Bett damit ich Morgen um 5 Uhr den Sauerstoffgehalt messen kann :lol:
Keine Angst, mein Humor bleibt erhalten 8)

Gruß Andreas

Koikoi0 schrieb:
Müsst ja nicht zusammen Bier trinken gehn.

:D

Das machen Kin-gin-rin & ich schon...wenn's Wetter schön warm ist, werde ich ihn mal kontrollieren, wie sein Teichbau aussieht...Fotos stellt er ja schon seit 3 Wochen keine mehr ein 8)

Und ein paar Bierchen schulde ich ihm schon :roll:

ScaryMovie2 schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Müsst ja nicht zusammen Bier trinken gehn.

:D

Das machen Kin-gin-rin & ich schon...wenn's Wetter schön warm ist, werde ich ihn mal kontrollieren, wie sein Teichbau aussieht...Fotos stellt er ja schon seit 3 Wochen keine mehr ein 8)

Und ein paar Bierchen schulde ich ihm schon :roll:

oder fahr doch morgens um 4 Uhr zum O2 messemn hin. Er kann dir ja abneds neen Bier an den Teich stellen. :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol:

ja das wäre toll wenn man sich nur mit dem Teich beschäftigen könnte.
Aber leider hab ich kein Konto in Lichtenstein und muß mir mein Geld ehrlich verdienen was manchmal viel Zeit raubt.
Aber das machen ja fast alle hier. Oder ist hier einer der besser zum Thema Lichtenstein erst mal mit seinem Anwalt reden sollte :roll: :lol:

Andreas

Koikoi0 schrieb:
oder fahr doch morgens um 4 Uhr zum O2 messemn hin. Er kann dir ja abneds neen Bier an den Teich stellen. :D :D :D :D

Das müsste aber jetzt passieren...im Sommer wird das selbst bei Nacht zu warm :shock:

Wenn ich fertig gemessen habe, wecke ich ihn, dass er zur Arbeit fahren kann...jaja :twisted:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier für 5 jahre verabschieden. Trotz meiner Millionen, habe ich keinen Internetanschluss in meiner neuen 1 Raumwohnung mit gut gesicherten Fenstern bekommen.............

Mein, Spaß bei Seite. Wir alle werden wohl keine Probleme mit dem Finzamt bekommen. Die kleinen mogelein mit Werbungskosten etc. bringen einen nicht in den Bau.

Oben