Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welches Salz zum aufsalzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 536626" data-attributes="member: 9526"><p>@Frank: Darüber hatten wir auch nachgedacht um die Rohstoffe besser beschaffen zu können, aber die Baukosten haben die Schifffahrtskosten bisher immer überboten. Wäre da sehr interessiert, falls du/ihr da neue Ideen einbringen könnt. Investionsplan inkl. Sponsoren für ne Japanstrecke haben wir schon mit 63% gedeckt.</p><p></p><p>@Münsteraner: Die Idee nach Feng shui find ich prima, jedoch zweifel ich an dem "fair" bei gerade 500% Marge. Wie soll der Produzent damit seine Hausangestellten wirklich <u>fair</u> bezahlen?</p><p></p><p>Gesucht: Ein Chemiker oder chem. gut Informierten der einen chemischen Stoff mit "id" bennen kann (Chlorid ist nicht erlaubt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 536626, member: 9526"] @Frank: Darüber hatten wir auch nachgedacht um die Rohstoffe besser beschaffen zu können, aber die Baukosten haben die Schifffahrtskosten bisher immer überboten. Wäre da sehr interessiert, falls du/ihr da neue Ideen einbringen könnt. Investionsplan inkl. Sponsoren für ne Japanstrecke haben wir schon mit 63% gedeckt. @Münsteraner: Die Idee nach Feng shui find ich prima, jedoch zweifel ich an dem "fair" bei gerade 500% Marge. Wie soll der Produzent damit seine Hausangestellten wirklich [u]fair[/u] bezahlen? Gesucht: Ein Chemiker oder chem. gut Informierten der einen chemischen Stoff mit "id" bennen kann (Chlorid ist nicht erlaubt). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welches Salz zum aufsalzen?
Oben