Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welches Sonnensegel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 435572" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo,</p><p>mir hatte ein Bekannter dieses empfohlen - aber nicht weil er es hat sondern den Preis gut fand.</p><p></p><p><a href="http://www.amazon.de/Sonnensegel-Viereck-Rechteck-sand-beige-Nr-3-12-9/dp/B001Y87DW0/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1371807102&sr=8-21&keywords=sonnensegel" target="_blank">http://www.amazon.de/Sonnensegel-Vierec ... onnensegel</a></p><p></p><p>Ich persönlich finde die von hanSe auch prima, ist halt nur das Problem das es die nur in quadratisch gibt und bei 7 m. Breite müßte ich ja auch 7 m. Länge nehmen. Ob das nicht samt Stangen wegfliegt ist fraglich. Preislich finde ich es gut und ist ja auch ein ganz schöner Klöpper - da brauch ich meinen Ampelschirm nicht mehr aufspannen und könnte mich mit unters Sonnensegel setzen.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p><p>.... danke für Euer Interesse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 435572, member: 3280"] Hallo, mir hatte ein Bekannter dieses empfohlen - aber nicht weil er es hat sondern den Preis gut fand. [url=http://www.amazon.de/Sonnensegel-Viereck-Rechteck-sand-beige-Nr-3-12-9/dp/B001Y87DW0/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1371807102&sr=8-21&keywords=sonnensegel]http://www.amazon.de/Sonnensegel-Vierec ... onnensegel[/url] Ich persönlich finde die von hanSe auch prima, ist halt nur das Problem das es die nur in quadratisch gibt und bei 7 m. Breite müßte ich ja auch 7 m. Länge nehmen. Ob das nicht samt Stangen wegfliegt ist fraglich. Preislich finde ich es gut und ist ja auch ein ganz schöner Klöpper - da brauch ich meinen Ampelschirm nicht mehr aufspannen und könnte mich mit unters Sonnensegel setzen. Gruß Dirk .... danke für Euer Interesse [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welches Sonnensegel
Oben