Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welches UVC Gerät ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beate81" data-source="post: 279387" data-attributes="member: 7155"><p>Hallo,</p><p>ich möchte mir für meinen Teich ein stärkes UVC Gerät kaufen. Allerdings weiß ich nicht von welcher Marke oder welches Modell besonders gut ist. Da ich einen Biotron Filter habe, dachte ich an das passende gerät von Oase den Bitron 55 C, aber da der Preis so hoch ist bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät sein Geld wert ist oder ob es nicht auch ein anderes Gerät gibt z.B. TMC Proclear 55 oder ähnliches. Was würdet ihr sagen welches Gerät besonders wirkungsvoll ist oder wo sonst unterschiede sind?</p><p></p><p>Danke schonmal für eure Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beate81, post: 279387, member: 7155"] Hallo, ich möchte mir für meinen Teich ein stärkes UVC Gerät kaufen. Allerdings weiß ich nicht von welcher Marke oder welches Modell besonders gut ist. Da ich einen Biotron Filter habe, dachte ich an das passende gerät von Oase den Bitron 55 C, aber da der Preis so hoch ist bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät sein Geld wert ist oder ob es nicht auch ein anderes Gerät gibt z.B. TMC Proclear 55 oder ähnliches. Was würdet ihr sagen welches Gerät besonders wirkungsvoll ist oder wo sonst unterschiede sind? Danke schonmal für eure Antworten! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welches UVC Gerät ???
Oben