Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wenn das mal gut geht....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 322701" data-attributes="member: 8169"><p>so einiges gedöns friert auch in einen harten winter nicht kaputt.als ich für meine ozonanlage ne reaktionskammer brauchte dachte ich mir ich nehme einfach einen der alten filter,dort waren aber mücken drin.habe das ding dann schockgefrostet im eisschrank. konnte dann nach einigen tagen das eis aus dem filter kloppen und hab es dann draussen in eine wanne gelegt und siehe da,nach einiger zeit sind dort noch lebendige mückenlarven geschwommen.immerhin -18° im eisschrank...</p><p>auch zecken und das gedöns werden sicher auch den harten winter überstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 322701, member: 8169"] so einiges gedöns friert auch in einen harten winter nicht kaputt.als ich für meine ozonanlage ne reaktionskammer brauchte dachte ich mir ich nehme einfach einen der alten filter,dort waren aber mücken drin.habe das ding dann schockgefrostet im eisschrank. konnte dann nach einigen tagen das eis aus dem filter kloppen und hab es dann draussen in eine wanne gelegt und siehe da,nach einiger zeit sind dort noch lebendige mückenlarven geschwommen.immerhin -18° im eisschrank... auch zecken und das gedöns werden sicher auch den harten winter überstehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wenn das mal gut geht....
Oben