Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wenn der Frust langsam schwindet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zardoz" data-source="post: 366314" data-attributes="member: 4450"><p><strong>Engel</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>der Engel sagt wirklich nichts aus, aber ich dachte ich tue der Umwelt was gutes wenn ich auf Lösungsmittel verzichte.</p><p>Nun muss ich wieder beschichten, war heute auf dem Dach und habe es überprüft, dort wo ein Windschutz war ist die Beschichtung ok, aber auf der offenen Fläche, sieht es aus als wäre nichts beschichtet, fast nur noch Pappe ohne Beschichtung da und total brüchig.</p><p>Ich habe nun mal die Regenrinne bzw das Fallrohr abmontiert, das Teil ist Innen total beschichtet mit dem Sch...zeug es ist ein 75er Rohr und hatte vielleicht noch 40 freien Durchmesser, Blätter,Zweige,Federn und so Zeug klebt da mit drinn. In der Dachrinne hat sich ca 1 bis 2 cm von dem Zeug abgelagert und ist immer noch zähflüssig.</p><p>Habe alles Abmontiert und im Hof mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, in den Ablauf bin ich gleich mal mit der Schmutzfräse rein, sicher ist sicher.</p><p>Die konnte ich danach mit Nitro reinigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zardoz, post: 366314, member: 4450"] [b]Engel[/b] Hallo, der Engel sagt wirklich nichts aus, aber ich dachte ich tue der Umwelt was gutes wenn ich auf Lösungsmittel verzichte. Nun muss ich wieder beschichten, war heute auf dem Dach und habe es überprüft, dort wo ein Windschutz war ist die Beschichtung ok, aber auf der offenen Fläche, sieht es aus als wäre nichts beschichtet, fast nur noch Pappe ohne Beschichtung da und total brüchig. Ich habe nun mal die Regenrinne bzw das Fallrohr abmontiert, das Teil ist Innen total beschichtet mit dem Sch...zeug es ist ein 75er Rohr und hatte vielleicht noch 40 freien Durchmesser, Blätter,Zweige,Federn und so Zeug klebt da mit drinn. In der Dachrinne hat sich ca 1 bis 2 cm von dem Zeug abgelagert und ist immer noch zähflüssig. Habe alles Abmontiert und im Hof mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, in den Ablauf bin ich gleich mal mit der Schmutzfräse rein, sicher ist sicher. Die konnte ich danach mit Nitro reinigen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wenn der Frust langsam schwindet
Oben