Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wenn der Frust langsam schwindet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 366315" data-attributes="member: 6081"><p>Es gibt bei jeden Produkt ein Sicherheitsdatenblatt und ein technisches Datenblatt.</p><p></p><p>Das kann man sich entweder über der Internet herunterladen oder über den Hersteller beziehen.</p><p></p><p>Ich halte das für grob fahrlässig etwas zu verarbeiten ohne das nötige </p><p>Fachwissen.</p><p></p><p>Ok eine Portion Pech war da auch noch bei.</p><p></p><p>Du hast halt weil dir das nötige Wissen fehlte deine Koi getötet.</p><p></p><p>Der Hersteller von einen Auto hat auch keine Schuld daran falls ich jemanden mit dem Auto überfahre.</p><p></p><p>Ich kann mich an eine Geschichte erinnern wo ein kleines Kind durch eine Dachbeschichtung verstorben ist aber das war Lösungsmittelhaltig.</p><p></p><p> :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 366315, member: 6081"] Es gibt bei jeden Produkt ein Sicherheitsdatenblatt und ein technisches Datenblatt. Das kann man sich entweder über der Internet herunterladen oder über den Hersteller beziehen. Ich halte das für grob fahrlässig etwas zu verarbeiten ohne das nötige Fachwissen. Ok eine Portion Pech war da auch noch bei. Du hast halt weil dir das nötige Wissen fehlte deine Koi getötet. Der Hersteller von einen Auto hat auch keine Schuld daran falls ich jemanden mit dem Auto überfahre. Ich kann mich an eine Geschichte erinnern wo ein kleines Kind durch eine Dachbeschichtung verstorben ist aber das war Lösungsmittelhaltig. :cry: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wenn der Frust langsam schwindet
Oben