Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wenn der Frust langsam schwindet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zardoz" data-source="post: 366316" data-attributes="member: 4450"><p>Hallo miul7,</p><p>ich beschichte meine Flachdächer schon seit gut 20 Jahren, lese auch immer die Verarbeitungshinweise die Aufgedruckt sind oder beiliegen . Bei dem Produkt waren die Sicherheitshinweise so wenig, das es schon fast zu schön waren (deswegen ja auch gekauft), das meiste dreht sich um die Entsorgung der Behälter, Pinsel und Rollen, und das man die Reste nicht ins Wasser schütten soll. Wenn das Dach bei 15 - 20° Grad nach 4 Stunden begehbar sein soll, hätte der Dreck auch nach 8 Stunden fest sein müssen , das war er aber nicht. Die verarbeitungs Temperatur war von +8° bis +40°. Ich habe meine Lehre gezogen, der nächte Anstrich wieder mit Lösungsmittel in der prallen Sonne mit Atemschutz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zardoz, post: 366316, member: 4450"] Hallo miul7, ich beschichte meine Flachdächer schon seit gut 20 Jahren, lese auch immer die Verarbeitungshinweise die Aufgedruckt sind oder beiliegen . Bei dem Produkt waren die Sicherheitshinweise so wenig, das es schon fast zu schön waren (deswegen ja auch gekauft), das meiste dreht sich um die Entsorgung der Behälter, Pinsel und Rollen, und das man die Reste nicht ins Wasser schütten soll. Wenn das Dach bei 15 - 20° Grad nach 4 Stunden begehbar sein soll, hätte der Dreck auch nach 8 Stunden fest sein müssen , das war er aber nicht. Die verarbeitungs Temperatur war von +8° bis +40°. Ich habe meine Lehre gezogen, der nächte Anstrich wieder mit Lösungsmittel in der prallen Sonne mit Atemschutz. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wenn der Frust langsam schwindet
Oben