Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wenn Koi sich im Winter auf die Seite legen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 632253" data-attributes="member: 3608"><p>ich verstehe martin! </p><p>wenn er seine temperatur misst...was hat er davon, ausser zu wissen, wie kalt es ist? der teich ist nicht abgedeckt, was heizen unsinnig macht. wenn die temperatur zu weit fällt... was soll er machen? ab einer gewissen teichgrösse und außentemperatur, macht frischwasser wohl auch nichts an der teichtemperaur. irgendwann ist eine eisdecke drauf und er sieht nicht mal mehr was. </p><p>worum es ging, war das kippen. und auch die frage finde ich an sich nicht schlecht/falsch. ich hab, vor jahren, mal einen "erlöst", weil ich dachte, ich erlöse ihn von seinen qualen. leider las ich erst später, dass so etwas passieren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 632253, member: 3608"] ich verstehe martin! wenn er seine temperatur misst...was hat er davon, ausser zu wissen, wie kalt es ist? der teich ist nicht abgedeckt, was heizen unsinnig macht. wenn die temperatur zu weit fällt... was soll er machen? ab einer gewissen teichgrösse und außentemperatur, macht frischwasser wohl auch nichts an der teichtemperaur. irgendwann ist eine eisdecke drauf und er sieht nicht mal mehr was. worum es ging, war das kippen. und auch die frage finde ich an sich nicht schlecht/falsch. ich hab, vor jahren, mal einen "erlöst", weil ich dachte, ich erlöse ihn von seinen qualen. leider las ich erst später, dass so etwas passieren kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wenn Koi sich im Winter auf die Seite legen
Oben