Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wenn Koi sich im Winter auf die Seite legen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 632268" data-attributes="member: 653"><p>Sorry, aber mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese dass es als völlig normal bezeichnet wird dass Koi auf der Seite liegend den Winter verbringen.</p><p>Natürlich gibt es Tiere die dieses tun. Vorwiegend sind es sehr große Koi. Es gibt auch schräg stehende Fische. Die haben meist ein kleines Bäuchlein.</p><p>Wenn das Ganze aber verallgemeinert wird sehe ich im Frühling schon Anfänger um die Ecke kommen die z. B. erzählen: der lag schon den ganzen Winter auf der Seite und ich dachte der schläft weil das manche Koi so machen sollen. Blöd nur dass der schon seit Wochen tot war und es keiner gemerkt hat.</p><p>Ich hatte in diesem Winter schon mehrere Notrufe von Koi die auf der Seite lagen. Von fünf Koi haben zwei die Nacht nicht überlebt, einer hatte einen Schlaganfall, einer war augenscheinlich okay, hat sich bei 2,7 Grad Wassertemperatur abgelegt und stand nach Einen Teil Wasserwechsel und 4,2 Grad wieder aufrecht. Einer lag wegen Energiemangel durch einen Tumor und auf die Seite.</p><p>Ich hab nichts gegen die Aussage dass manche Tiere es tun. Ich hab nur was dagegen dass man nicht überprüft oder analysiert warum sie es tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 632268, member: 653"] Sorry, aber mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese dass es als völlig normal bezeichnet wird dass Koi auf der Seite liegend den Winter verbringen. Natürlich gibt es Tiere die dieses tun. Vorwiegend sind es sehr große Koi. Es gibt auch schräg stehende Fische. Die haben meist ein kleines Bäuchlein. Wenn das Ganze aber verallgemeinert wird sehe ich im Frühling schon Anfänger um die Ecke kommen die z. B. erzählen: der lag schon den ganzen Winter auf der Seite und ich dachte der schläft weil das manche Koi so machen sollen. Blöd nur dass der schon seit Wochen tot war und es keiner gemerkt hat. Ich hatte in diesem Winter schon mehrere Notrufe von Koi die auf der Seite lagen. Von fünf Koi haben zwei die Nacht nicht überlebt, einer hatte einen Schlaganfall, einer war augenscheinlich okay, hat sich bei 2,7 Grad Wassertemperatur abgelegt und stand nach Einen Teil Wasserwechsel und 4,2 Grad wieder aufrecht. Einer lag wegen Energiemangel durch einen Tumor und auf die Seite. Ich hab nichts gegen die Aussage dass manche Tiere es tun. Ich hab nur was dagegen dass man nicht überprüft oder analysiert warum sie es tun. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wenn Koi sich im Winter auf die Seite legen
Oben