Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer benutzt Ozon?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="euroyamabuki" data-source="post: 247599" data-attributes="member: 5255"><p>Ja klar Sascha das kommt auch gut hin wenn man alles kauft ,,wer selber etwas bastelt kommt natürlich wieder etwas günstiger davon.</p><p></p><p>Ich habe noch ca 43m³ und ein Ozonisator bis 500g, der läuft 8 Stunden am Tag und kann den Fischis bei 2m beim kacken zuschauen ,,,ich bin damit völlig zufrieden und mehr wollte ich damit auch nicht erreichen.</p><p></p><p>Da ich andersherum kein sterilen Teich möchte, die Koi sollen ja auch mal überleben können wenn mal die Anlage ausfällt also alles,,zb Stromausfall oder andere nicht vorhersehbare Dinge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="euroyamabuki, post: 247599, member: 5255"] Ja klar Sascha das kommt auch gut hin wenn man alles kauft ,,wer selber etwas bastelt kommt natürlich wieder etwas günstiger davon. Ich habe noch ca 43m³ und ein Ozonisator bis 500g, der läuft 8 Stunden am Tag und kann den Fischis bei 2m beim kacken zuschauen ,,,ich bin damit völlig zufrieden und mehr wollte ich damit auch nicht erreichen. Da ich andersherum kein sterilen Teich möchte, die Koi sollen ja auch mal überleben können wenn mal die Anlage ausfällt also alles,,zb Stromausfall oder andere nicht vorhersehbare Dinge [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer benutzt Ozon?
Oben