Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wer benutzt von euch Fadenalgenfrei F???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf" data-source="post: 102471" data-attributes="member: 2917"><p>Wer stellt denn das Mittel her? </p><p></p><p>Genaue Inhaltsstoffe? </p><p></p><p>###genau kann ich dir es NOCH nicht sagen, aber lt. Baua Nr. ist es Natriumhydrogencarbonat und Zitronensäure. Anteil? Keine Angaben.</p><p></p><p>Wie lange hat du das Mittel bei dir im Teich eingesetzt? </p><p></p><p>### Ich benutzte das Zeugs seit es auf dem Markt ist, erst die kleinen Säckchen, dann das neue Pulver. Also seit ca. 8 Jahren</p><p></p><p>Stimmt es dass da im Beipackzettels des Mittels was über Phosphat steht? </p><p>..wenn ja, was steht denn da genau? Kannst du die Stelle per Scan hier einstellen? </p><p></p><p>### Es gibt keinen Beipackzettel oder irgend einen Hinweis auf dem Produkt selbst. Aber sowohl im Internet als auch im Katalog steht was dazu. Aber Koi Discount original Aussage: "Den phosphat Test kannst du vergessen, der zeigt eh nach Fadenalgenfrei F Zuganbe das falsche an" ?????</p><p></p><p>Ich fände es für deine Fische toll wenn du den Grund deines Teichproblemes finden würdest. </p><p> </p><p>### Ich auch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf, post: 102471, member: 2917"] Wer stellt denn das Mittel her? Genaue Inhaltsstoffe? ###genau kann ich dir es NOCH nicht sagen, aber lt. Baua Nr. ist es Natriumhydrogencarbonat und Zitronensäure. Anteil? Keine Angaben. Wie lange hat du das Mittel bei dir im Teich eingesetzt? ### Ich benutzte das Zeugs seit es auf dem Markt ist, erst die kleinen Säckchen, dann das neue Pulver. Also seit ca. 8 Jahren Stimmt es dass da im Beipackzettels des Mittels was über Phosphat steht? ..wenn ja, was steht denn da genau? Kannst du die Stelle per Scan hier einstellen? ### Es gibt keinen Beipackzettel oder irgend einen Hinweis auf dem Produkt selbst. Aber sowohl im Internet als auch im Katalog steht was dazu. Aber Koi Discount original Aussage: "Den phosphat Test kannst du vergessen, der zeigt eh nach Fadenalgenfrei F Zuganbe das falsche an" ????? Ich fände es für deine Fische toll wenn du den Grund deines Teichproblemes finden würdest. ### Ich auch! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wer benutzt von euch Fadenalgenfrei F???
Oben