Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer betreibt welchen Vliesfilter Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiFanatic66" data-source="post: 475983" data-attributes="member: 511"><p>Ich habe vor 6 Jahren den ersten Genesis VF bei mir am Teich verbaut (500G). seit dem habe ich absolut stabile Verhältnisse am Teich. Vor 3 Jahren wurde am Hauptteich auf einen 750G aufgerüstet. Für die Zusatzbiologie sorgt von April - November ein grosser Sansai Rieselfelder, der aus dem Rücklauf des VF gespeist wird.</p><p></p><p>Inzwischen laufen der alte 500er am grossen Quarantänebecken (4000l) sowie ein 300er an einer kleinen IH in der Schweiz. </p><p></p><p>An meinem neuen Teich den ich dieses Jahr in der Schweiz bauen will wird dann ein 500S sowie ein Inazuma TF laufen. </p><p></p><p>Man kann jedenfalls sagen, dass ich von den Genesis VFen absolut überzeugt bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFanatic66, post: 475983, member: 511"] Ich habe vor 6 Jahren den ersten Genesis VF bei mir am Teich verbaut (500G). seit dem habe ich absolut stabile Verhältnisse am Teich. Vor 3 Jahren wurde am Hauptteich auf einen 750G aufgerüstet. Für die Zusatzbiologie sorgt von April - November ein grosser Sansai Rieselfelder, der aus dem Rücklauf des VF gespeist wird. Inzwischen laufen der alte 500er am grossen Quarantänebecken (4000l) sowie ein 300er an einer kleinen IH in der Schweiz. An meinem neuen Teich den ich dieses Jahr in der Schweiz bauen will wird dann ein 500S sowie ein Inazuma TF laufen. Man kann jedenfalls sagen, dass ich von den Genesis VFen absolut überzeugt bin. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer betreibt welchen Vliesfilter Erfahrungen
Oben