Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wer hält alles "Nicht-koi-Karpfen"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 714004" data-attributes="member: 8211"><p>Der Chef hatte mal einen Schwarzkarpfen oder auch schwarzen Amur in seinem Privatteich und wollte ihn da raus haben. Der lag so bei 1,20 m und war eine wahnsinns Erscheinung. Wir zu zweit dort, haben den Teich halb abgelassen und ich stand mit der Wathose aber immernoch bis fast zum Bauchnabel im Wasser. Mein Kollege war am Rand und wir mussten ganz schön kämpfen, bis wir in raus hatten. Der Vorteil für uns, es war schon Herbst und das Wasser war schon kälter.</p><p>Dann ging er in ein großes Schaubecken bei uns in der Firma im Innenraum zusammen mit großen Koi und Stören.</p><p>Das war schon ein Anziehungspunkt und der Amur sollte als Maskottchen auch bleiben.</p><p>Aber dann kam doch jemand und wollte ihn unbedingt haben und hat auch einen guten Preis genannt.</p><p>Da konnte der Chef nicht nein sagen, Händler eben.</p><p>Zu dritt haben wir ihn dann aus dem warmen Wasser geholt. Und der hat mit uns gekämpft, so das wir klitsche nass waren. Aber naja. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 714004, member: 8211"] Der Chef hatte mal einen Schwarzkarpfen oder auch schwarzen Amur in seinem Privatteich und wollte ihn da raus haben. Der lag so bei 1,20 m und war eine wahnsinns Erscheinung. Wir zu zweit dort, haben den Teich halb abgelassen und ich stand mit der Wathose aber immernoch bis fast zum Bauchnabel im Wasser. Mein Kollege war am Rand und wir mussten ganz schön kämpfen, bis wir in raus hatten. Der Vorteil für uns, es war schon Herbst und das Wasser war schon kälter. Dann ging er in ein großes Schaubecken bei uns in der Firma im Innenraum zusammen mit großen Koi und Stören. Das war schon ein Anziehungspunkt und der Amur sollte als Maskottchen auch bleiben. Aber dann kam doch jemand und wollte ihn unbedingt haben und hat auch einen guten Preis genannt. Da konnte der Chef nicht nein sagen, Händler eben. Zu dritt haben wir ihn dann aus dem warmen Wasser geholt. Und der hat mit uns gekämpft, so das wir klitsche nass waren. Aber naja. :) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wer hält alles "Nicht-koi-Karpfen"?
Oben