Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wer hat das schon einmal gesehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mike2" data-source="post: 528911" data-attributes="member: 7829"><p>Ich habe soeben mal nach dem Koi geschaut. Er befindet sich in einem kleinen Pflanzbecken, parallel zum Teich, dort wird das Teichwasser mittels einer kleinen Pumpe einfach durchgepumpt.</p><p>Die noch schwarze Region auf dem Rücken im ersten Bild ist heute total grau gefärbt, wie vor dem Umsetzen an den Seiten.</p><p>Bei einem Vogel würde ich sagen, der ist in der Mauserzeit. Beide Körperseiten sind seit dem Umsetzen unverändert dunkel.</p><p>Ich habe entschieden ihm heute eine Ruhepause zu gönnen und morgen das beschriebene Salzbad zu verabreichen. Dann werde ich ein neues Bild von ihm machen.</p><p></p><p>Alois, mich würde mal interessieren, ob der andere Koi die Futteraufnahme jemals gestoppt hat, wenn ja, ob er jetzt wieder frißt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike2, post: 528911, member: 7829"] Ich habe soeben mal nach dem Koi geschaut. Er befindet sich in einem kleinen Pflanzbecken, parallel zum Teich, dort wird das Teichwasser mittels einer kleinen Pumpe einfach durchgepumpt. Die noch schwarze Region auf dem Rücken im ersten Bild ist heute total grau gefärbt, wie vor dem Umsetzen an den Seiten. Bei einem Vogel würde ich sagen, der ist in der Mauserzeit. Beide Körperseiten sind seit dem Umsetzen unverändert dunkel. Ich habe entschieden ihm heute eine Ruhepause zu gönnen und morgen das beschriebene Salzbad zu verabreichen. Dann werde ich ein neues Bild von ihm machen. Alois, mich würde mal interessieren, ob der andere Koi die Futteraufnahme jemals gestoppt hat, wenn ja, ob er jetzt wieder frißt? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wer hat das schon einmal gesehen?
Oben