Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wer hat eine Innenhälterung im Rhein-Main-Gebiet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 465268" data-attributes="member: 10648"><p>also, wir haben eine 11000 Liter Innenhälterung, hier riecht gar nichts nach fisch.... o.k., du mußt daran denken das Zubehör wie Kescher, umsetzschlauch etc. alles nach dem gebrauch mal mit klarem Wasser auszuspülen und schon ist der Geruch weg. das einzige mal das es riecht ist, wenn wir das Wasser der ih nach dem aussetzen im Teich ablassen und das Becken sauber machen, aber das ist für 1-2 tage.....</p><p></p><p>bei uns ist es derzeit so, das meine Frau von der ih begeistert ist und wir im nächsten Sommer eine neue bauen werden mit 26000l, wir bauen diese bei uns im Keller, ich darf einen anderen Kellerraum nehmen..... </p><p></p><p>gruss</p><p>torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 465268, member: 10648"] also, wir haben eine 11000 Liter Innenhälterung, hier riecht gar nichts nach fisch.... o.k., du mußt daran denken das Zubehör wie Kescher, umsetzschlauch etc. alles nach dem gebrauch mal mit klarem Wasser auszuspülen und schon ist der Geruch weg. das einzige mal das es riecht ist, wenn wir das Wasser der ih nach dem aussetzen im Teich ablassen und das Becken sauber machen, aber das ist für 1-2 tage..... bei uns ist es derzeit so, das meine Frau von der ih begeistert ist und wir im nächsten Sommer eine neue bauen werden mit 26000l, wir bauen diese bei uns im Keller, ich darf einen anderen Kellerraum nehmen..... gruss torsten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wer hat eine Innenhälterung im Rhein-Main-Gebiet?
Oben