Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer hat Erfahrung mit aktuellem Inazuma Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="derhansjuergen" data-source="post: 582123" data-attributes="member: 5473"><p><strong>Inazuma passt schon</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe bei mir vor zwei Jahren einen Lavair rausgeschmissen und den Inazuma ITF80 installiert.</p><p>Insgesamt ein richtig gutes Teil, solide verarbeitet und funktioniert gut.</p><p>Das Thema der kurzen Spülintervalle und Ansammlung von Schmutz links unter der Spülrinnenkante hatte ich auch. Das liegt an einer nicht optimalen Anordnung der Rückspüldüsen. Diese habe ich modifiziert und seitdem läuft es super. Da werde ich noch ein wenig weiter dran optimieren. Die Modifikation habe ich auch schon an Inazuma gegeben, vielleicht machen die ja was dran.</p><p>Das Problem eines anderen Nutzers mit Schmutzansammlung vor der Trommel kenne ich auch, aber nur im Wibter bei gedrosseltem Betrieb. Das liegt m.M. Nach an zu wenig Flow im Eingangsbereich. Da kann der Filter nicht viel dafür.</p><p>Ich bin mit meinem Inazuma insgesamt sehr zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derhansjuergen, post: 582123, member: 5473"] [b]Inazuma passt schon[/b] Hallo, ich habe bei mir vor zwei Jahren einen Lavair rausgeschmissen und den Inazuma ITF80 installiert. Insgesamt ein richtig gutes Teil, solide verarbeitet und funktioniert gut. Das Thema der kurzen Spülintervalle und Ansammlung von Schmutz links unter der Spülrinnenkante hatte ich auch. Das liegt an einer nicht optimalen Anordnung der Rückspüldüsen. Diese habe ich modifiziert und seitdem läuft es super. Da werde ich noch ein wenig weiter dran optimieren. Die Modifikation habe ich auch schon an Inazuma gegeben, vielleicht machen die ja was dran. Das Problem eines anderen Nutzers mit Schmutzansammlung vor der Trommel kenne ich auch, aber nur im Wibter bei gedrosseltem Betrieb. Das liegt m.M. Nach an zu wenig Flow im Eingangsbereich. Da kann der Filter nicht viel dafür. Ich bin mit meinem Inazuma insgesamt sehr zufrieden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer hat Erfahrung mit aktuellem Inazuma Trommelfilter
Oben