Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
mache mir langsam sorgen weil meine Mädchen dieses Jahr immer noch nicht gelaicht haben. An der Wassertemperatur kann's ja nicht liegen seit Wochen konstant über 20 Grad.
Wie sieht es da bei euch aus????
Bei mir ist noch tote Hose, kommt aber daher, weil die Fische über 3 Wochen in der IH saßen.....
Mein Karasugoi hat aber schon Laichauschlag vom Feinsten, mal sehen, wann er loslegt...
ditto, meine auch noch nicht. Und bei uns ist diese und nächste Woche Ruhe vom allerfeinsten. Keine tobenden Kids, kein Geschrei und niemand ausser der Futterbringer der stört.
Ob ich ihnen mal einen Film über Koimasutra zeige?
meine hatten Anfang Mai mal angefangen zu treiben, es dann aber wieder eingestellt. Gestern dann vor einem grossen Gewitter war das grosse Treiben wieder da und mindestens ein Weib wird gelaicht haben, zu mindestens die Koi waren heute morgen alle pappesatt in den Laichbuersten am suchen. War aber kein Laich mehr zu sehen.
Futter, dass durch den Futterautomat kam, wurde nicht mehr angerührt.
Erfahrungsgemäß war das bei mir aber erst der Anfang, gewöhnlich brauchen die 3-4 Durchgänge bis alle Weiber leer sind.
Eine Chagoi-Dame hat gelaicht.
Aber zwei weitere Damen sollten schon längst gelaicht haben...
Eine der beiden baut den Laich glaube ich gerade wieder ab...
Sie erschlankt :shock: :?
Ehrlich gesagt, mehr muß auch nicht sein.
Das was mein Chagoi raus gehauen hat, war de wahnsinn :shock: :shock: :shock:
Na da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft.
Bei mir hat bisher nur ein Weibchen abgelaicht. Die anderen tragen ihre fetten Bäuche weiterhin spazieren.
Aber auch die Herren der Schöpfung scheinen keinen Bock mehr zu haben ... sie versuchen es nicht mal