Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hat Koi die noch nicht gelaicht haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 491499" data-attributes="member: 11030"><p>Bei uns ging es trotz Neubau des Teiches vor 4 Wochen richtig rund.</p><p>Ich habe durch die Teichvergrößerung neue Fische eingesetzt. Die Männer fingen gleich an unsere ganz blaue Dame zu jagen. Die alten und neuen Koi.</p><p></p><p>Morgens um 5:00 ging es richtig los. In unserer Flachwasserzone haben die Koi verrückt gespielt. Die sind über die Steine gerutscht wie die Blöden.</p><p></p><p>Nach ca. 8 Std. war das Schauspiel vorbei. Da ich auch ein neuies Weibchen eingesetzt habe und dieses auch direkt getrieben wurde kann ich nicht genau sagen, welches oder ob beide Weibchen abgelaicht haben. Ich mußte zur Arbeit.</p><p></p><p>Übrig geblieben sind ca. 10 Junge die sich zwischen den Steinen versteckt haben. Die sind jetzt zwischen 3 und 5 cm. Noch kann man nicht erkennen, was mal draus wird. Einer ist ganz Gelb, habe Ihn aber seit 2 Tagen nicht mehr gesehen.</p><p></p><p>Wir belassen Sie im Teich. Die Natur wird es regeln.</p><p></p><p>Gestern wurde die blaue Dame wieder sehr getrieben. </p><p>Hier bin ich unerfahren, weil meine Koi in den vergangenen 4 Jahren nicht gelaicht haben. Kann es sein, dass es bei den hohen Temperaturen, die wir jetzt im Norden haben nochmal losgeht?</p><p></p><p>Gruß Alois</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 491499, member: 11030"] Bei uns ging es trotz Neubau des Teiches vor 4 Wochen richtig rund. Ich habe durch die Teichvergrößerung neue Fische eingesetzt. Die Männer fingen gleich an unsere ganz blaue Dame zu jagen. Die alten und neuen Koi. Morgens um 5:00 ging es richtig los. In unserer Flachwasserzone haben die Koi verrückt gespielt. Die sind über die Steine gerutscht wie die Blöden. Nach ca. 8 Std. war das Schauspiel vorbei. Da ich auch ein neuies Weibchen eingesetzt habe und dieses auch direkt getrieben wurde kann ich nicht genau sagen, welches oder ob beide Weibchen abgelaicht haben. Ich mußte zur Arbeit. Übrig geblieben sind ca. 10 Junge die sich zwischen den Steinen versteckt haben. Die sind jetzt zwischen 3 und 5 cm. Noch kann man nicht erkennen, was mal draus wird. Einer ist ganz Gelb, habe Ihn aber seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Wir belassen Sie im Teich. Die Natur wird es regeln. Gestern wurde die blaue Dame wieder sehr getrieben. Hier bin ich unerfahren, weil meine Koi in den vergangenen 4 Jahren nicht gelaicht haben. Kann es sein, dass es bei den hohen Temperaturen, die wir jetzt im Norden haben nochmal losgeht? Gruß Alois Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hat Koi die noch nicht gelaicht haben?
Oben