Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hat Koi die noch nicht gelaicht haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 493267" data-attributes="member: 8911"><p>Ich hab letztes Jahr überhaupt nichts bemerkt von laichen </p><p></p><p>bis ich im winter 2 kleine koi durch zufall gesehen habe!</p><p></p><p>Die sind dieses jahr auch noch winzig, ca 5-7cm verstecken sich den ganzen tag unter den pflanzinseln oder sonst wo und kommen nur im dunklen raus!</p><p></p><p>Dieses jahr auch noch nichts!!!</p><p></p><p>Also wenn man unbedingt koi zum ablaichen bringen will, würde ein extra becken helfen!!</p><p></p><p>Das wasser im extra becken sollte 4/5 grad wärmer sein als das teichwasser, da dann erst2 bis 3 männer rein, 24 stunden warten und dann das weib rein und 24 stunden später laichen die meisten dann ab!! Aber 4/5 grad wärmer als das teichwasser ist sehr wichtig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 493267, member: 8911"] Ich hab letztes Jahr überhaupt nichts bemerkt von laichen bis ich im winter 2 kleine koi durch zufall gesehen habe! Die sind dieses jahr auch noch winzig, ca 5-7cm verstecken sich den ganzen tag unter den pflanzinseln oder sonst wo und kommen nur im dunklen raus! Dieses jahr auch noch nichts!!! Also wenn man unbedingt koi zum ablaichen bringen will, würde ein extra becken helfen!! Das wasser im extra becken sollte 4/5 grad wärmer sein als das teichwasser, da dann erst2 bis 3 männer rein, 24 stunden warten und dann das weib rein und 24 stunden später laichen die meisten dann ab!! Aber 4/5 grad wärmer als das teichwasser ist sehr wichtig [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hat Koi die noch nicht gelaicht haben?
Oben