Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hat meinen Koi gefressen :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 156051" data-attributes="member: 446"><p>Das ist ja echt wie ein Krimi im Tv</p><p>-Würde nur zu gern wissen, wär der "Mörder" ist.</p><p></p><p>Claudia verzeih mir, aber ich lass jetzt mal etwas Phantasie walten.</p><p></p><p>Wie wäre es, wenn du ein Netz komplett über deinen Teich spannst, und rund herum um deinen Teich Folie auslegst, auf dem sich Sand befindet.</p><p>(Hoffe nur, das kein Rasen an den Teich grenzt, der würde ja nach einer gewissen Zeit gelb werden)</p><p></p><p>Auch wenn kein Fisch mehr fehlt, kann es sein, dass der Täter wieder kommt und somit Spuren hinterlässt, dann weißt du was es ist und woher es kommt. </p><p>Allerdings werden sicher auch andere "harmlose" Spuren zu finden sein.</p><p></p><p>Ich weiß, es klingt etwas verrückt, zugleich auch aufwendig, nur könnte es klappen.</p><p></p><p>Eine Kamera wäre natürlich das Beste...</p><p></p><p>Ich konnte vor kurzem beobachten, das eine Katze, die immer von der gleichen Seite kommt, immer den gleichen Weg über unser Grundstück läuft erst nach und nach Interessen an meinem Teich bekam, will sagen, der Täter hat einen Koi bekommen. Und wo man einmal gutes Essen bekommt kommt man immer wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 156051, member: 446"] Das ist ja echt wie ein Krimi im Tv -Würde nur zu gern wissen, wär der "Mörder" ist. Claudia verzeih mir, aber ich lass jetzt mal etwas Phantasie walten. Wie wäre es, wenn du ein Netz komplett über deinen Teich spannst, und rund herum um deinen Teich Folie auslegst, auf dem sich Sand befindet. (Hoffe nur, das kein Rasen an den Teich grenzt, der würde ja nach einer gewissen Zeit gelb werden) Auch wenn kein Fisch mehr fehlt, kann es sein, dass der Täter wieder kommt und somit Spuren hinterlässt, dann weißt du was es ist und woher es kommt. Allerdings werden sicher auch andere "harmlose" Spuren zu finden sein. Ich weiß, es klingt etwas verrückt, zugleich auch aufwendig, nur könnte es klappen. Eine Kamera wäre natürlich das Beste... Ich konnte vor kurzem beobachten, das eine Katze, die immer von der gleichen Seite kommt, immer den gleichen Weg über unser Grundstück läuft erst nach und nach Interessen an meinem Teich bekam, will sagen, der Täter hat einen Koi bekommen. Und wo man einmal gutes Essen bekommt kommt man immer wieder. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hat meinen Koi gefressen :(
Oben