Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hilft mir bei der Farberkennung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Babse" data-source="post: 144498" data-attributes="member: 3094"><p><strong>@eraser</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Ortwin, </p><p>auch ich habe eine persönliche Einstellung:</p><p></p><p>auch ich habe meine Pferde ausgesucht, weil sie mir gefallen haben,</p><p>bei meinem Hund und den Katzen war es auch so.</p><p></p><p>Dennoch habe ich vorab mal überlegt, welche Rassen/Arten wohl gut zu UNS passen würde, welche Charaktereigenschaften die jeweilige Rasse aufweist und sogar welche Abstammung sie haben. Da hatte ich ja auch die Möglichkeit, mir die Eltern anzusehen.</p><p>Ich bin der Meinung, dass viel zu viele Tiere wild und ohne Hand und Fuß gezüchtet werden - gerade bei Pferden und Hunden, wo Frauchen gern mal ein Fohlen oder einen Welpen haben möchte - dann aber keine Abnehmer findet und wo die dann landen, wissen wir ja.</p><p></p><p>Jetzt war ich so kühn mir zu überlegen, ob und wenn ja welche Fische ich in meinem Teich schwimmen sehen möchte, habe mir ein paar Händler angesehen, bin dann bei dem, der mir am hygienischsten und am kompetentesten vorkam meine Fische kaufen gegangen. So, und dann habe ich vor lauter Freude nicht mehr richtig hingehört, als er mir die Farben der Fische in der Tüte erklärt hat, weil ich schnellstmöglich mit ihnen nach Hause wollte um sie aus eben dieser zu befreien.</p><p></p><p>So, hoffe, Du hast jetzt ein wenig mehr Verständnis für die "Neuen"</p><p> :freu: :freu: </p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Babse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babse, post: 144498, member: 3094"] [b]@eraser[/b] Hallo Ortwin, auch ich habe eine persönliche Einstellung: auch ich habe meine Pferde ausgesucht, weil sie mir gefallen haben, bei meinem Hund und den Katzen war es auch so. Dennoch habe ich vorab mal überlegt, welche Rassen/Arten wohl gut zu UNS passen würde, welche Charaktereigenschaften die jeweilige Rasse aufweist und sogar welche Abstammung sie haben. Da hatte ich ja auch die Möglichkeit, mir die Eltern anzusehen. Ich bin der Meinung, dass viel zu viele Tiere wild und ohne Hand und Fuß gezüchtet werden - gerade bei Pferden und Hunden, wo Frauchen gern mal ein Fohlen oder einen Welpen haben möchte - dann aber keine Abnehmer findet und wo die dann landen, wissen wir ja. Jetzt war ich so kühn mir zu überlegen, ob und wenn ja welche Fische ich in meinem Teich schwimmen sehen möchte, habe mir ein paar Händler angesehen, bin dann bei dem, der mir am hygienischsten und am kompetentesten vorkam meine Fische kaufen gegangen. So, und dann habe ich vor lauter Freude nicht mehr richtig hingehört, als er mir die Farben der Fische in der Tüte erklärt hat, weil ich schnellstmöglich mit ihnen nach Hause wollte um sie aus eben dieser zu befreien. So, hoffe, Du hast jetzt ein wenig mehr Verständnis für die "Neuen" :freu: :freu: Liebe Grüße Babse [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer hilft mir bei der Farberkennung?
Oben