Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer ist besser ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 258584" data-attributes="member: 1529"><p>Zu 1. </p><p>Wenn dein Filter funktioniert wirst Du nichts zum Abschäumen haben.</p><p>zu 2.</p><p>Ungeeignet zur O² Speisung!</p><p>zu 3.</p><p>Schön das Du das willst, geht aber nur mit geringen Mengen!</p><p>zu4.</p><p>Bei den Mengen an O³ brauchst Du nichts regeln weil der Redox sich nicht wesentlich ändert. Zur O² Speisung siehe oben!</p><p>zu 5.</p><p>Ist machbar mit geringer Menge an O³! </p><p>zu 6.</p><p>Wenn Du nichts falsches kaufen willst dann lass es komplett!</p><p>zu 7.</p><p>Wenn Du doch genug Bio hast brauchst Du sowas nicht! Also lass es bleiben! </p><p>zu 8.</p><p>Von dem gesparten Geld und Stromersparnis kannst Du ihr Dünger kaufen, hat Sie mehr von! </p><p></p><p>Wenn es Dir nur darum geht Geld aus dem Fenster zu werfen, sage mir an welchem Fenster ich warten soll. Ansonsten ist Deine Ignoranz nicht zu verstehen. </p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 258584, member: 1529"] Zu 1. Wenn dein Filter funktioniert wirst Du nichts zum Abschäumen haben. zu 2. Ungeeignet zur O² Speisung! zu 3. Schön das Du das willst, geht aber nur mit geringen Mengen! zu4. Bei den Mengen an O³ brauchst Du nichts regeln weil der Redox sich nicht wesentlich ändert. Zur O² Speisung siehe oben! zu 5. Ist machbar mit geringer Menge an O³! zu 6. Wenn Du nichts falsches kaufen willst dann lass es komplett! zu 7. Wenn Du doch genug Bio hast brauchst Du sowas nicht! Also lass es bleiben! zu 8. Von dem gesparten Geld und Stromersparnis kannst Du ihr Dünger kaufen, hat Sie mehr von! Wenn es Dir nur darum geht Geld aus dem Fenster zu werfen, sage mir an welchem Fenster ich warten soll. Ansonsten ist Deine Ignoranz nicht zu verstehen. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer ist besser ?
Oben