Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer kann helfen (oase-Technik)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="iron05" data-source="post: 548195" data-attributes="member: 12173"><p>Auch Dir ahasch1970 vielen lieben Dank,</p><p>das erklärt dass ich vom sreennex nicht viel heraus bekommen habe.</p><p></p><p>mit 350 € hätte ich nicht gerechnet, wow</p><p></p><p>muss aber auch dazu sagen, das er bei mir nicht aktiv lief (weil ich es nicht besser wusste) Es war nur die besagte Pumpe angeschlossen die das Wasser in den Filter ausspuckte, da dieses lief über das nicht angetriebene Förderband in den Filter, dort lagen die 16 Filterschwäme (rote und blaue), über eine Tennwand in den Bereich mit vier Granulatfiltern, danach dann wieder in den Teich - VOR der Pumpe war eine seperat angebrachte UV-Lampe geschaltet (der Stab zum öffnen des Seitenauslaufes ist defekt) </p><p></p><p>ergo -> 250 € ein fairer Preis?!</p><p></p><p>bei der Pumpe finde ich kein Typenschild,</p><p>kann ich irgendwie an Merkmalen, Maßen oder so herausfinden welches Modell der Aqua Max Eco Premium es ist?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iron05, post: 548195, member: 12173"] Auch Dir ahasch1970 vielen lieben Dank, das erklärt dass ich vom sreennex nicht viel heraus bekommen habe. mit 350 € hätte ich nicht gerechnet, wow muss aber auch dazu sagen, das er bei mir nicht aktiv lief (weil ich es nicht besser wusste) Es war nur die besagte Pumpe angeschlossen die das Wasser in den Filter ausspuckte, da dieses lief über das nicht angetriebene Förderband in den Filter, dort lagen die 16 Filterschwäme (rote und blaue), über eine Tennwand in den Bereich mit vier Granulatfiltern, danach dann wieder in den Teich - VOR der Pumpe war eine seperat angebrachte UV-Lampe geschaltet (der Stab zum öffnen des Seitenauslaufes ist defekt) ergo -> 250 € ein fairer Preis?! bei der Pumpe finde ich kein Typenschild, kann ich irgendwie an Merkmalen, Maßen oder so herausfinden welches Modell der Aqua Max Eco Premium es ist?! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer kann helfen (oase-Technik)
Oben